vw teilemarkt

Gelbe Kontrollleuchte

Gabi
  • Themenstarter
Gabi's Lupo

Hallo! Bei mir ist heute eine gelbe Kontrollleuchte angegangen, die ich nicht zuordnen kann und die auch nicht in der Bedienungsanleitung auftaucht. Also: sie ist gelb und unter dem Symbol steht "check". Weiß einer von euch, was die mir sagen soll?



inspektionsleuchte oder ölwechsel?beim corsa steht auch immer check im display wenn er mal wieder ne überholung braucht


kann das sein das du die abgaswarnleuchte meinst
die leuchte an der linken seite vom tacho.
also bei mir ist die auch 2 mal angegangen einmal weil ein marder mir die zündkabel angeknabbert hat (merkt man aber ) und das 2. mal war es die wasserpumpe die defekt war.(laut vw werkstatt)
wenn du die abgaswarnleuchte nicht meinst hab ich keine ahnung



Das ist die Motorkontrolleuchte. Soll sagen schnellst möglich den Fehlerspeicher auslesen lassen!

Gruß,
Lars


lupotreff.de
#5 - 28.06.2006abgas kontrolllampe vw kontrolleuchten vw check kontrollleuchte beim vw lupo lupo abgas kontroll leuchte gelbe check leuchte vw lupo kontrollleuchte check vw lupo 1.0 kontrollleuchten kontrolleuchte check vw lupo vw kontrolleuchte abgas abgas check leuchte was bedeuten die einzelnen gelben warnlichter vw lupo vw lupo die abgas leuchte geht an kontrollleuchten erklärung vw polo was bedeutet das gelbe symbol im display vw lupo 1,0 tacho symbole lupo vw lupo check zeichen hilfe vw+gelbe kontrollleuchte gelbes check zeichen bei vw kontrollleuchten lupo übersicht kontrolleuchten bei vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences