vw teilemarkt

Seitenschweller befestigen aber wie?!

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So hab heute meine Votexschweller um sagenhafte 40€ bekommen =) danke an Guide77 für den Tipp, die Frage ist nur wie befestige ich die nun?
Hat jemand Tipps?
Zusätzlich bräuchte ich noch die ABE für die Schweller hab schon ne Mail an Votex geschrieben aber noch keine Antwort.



Also schweller werden meines Wissens mit speziellem Kleber an die originalen schweller geklebt ;D


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja nur womit am besten



gelöschtes Mitglied

    .


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    *hm* ok kann man da auch Sikaflex oder so nehmen hab das mal gelesen,
    gut der bei Votex meinte, die Servie Teile bekommt man bei VW ja gut nur wie ohne Teilenummer ?


    gelöschtes Mitglied

      .


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Zitat:

      glaube ich nicht dass es diese Plastikstückchen bei VW gibt


      Ich hab die bei Votex jetzt mal mit einer Mail bombadiert vielleicht können die mir helfen =)

      Zitat:
      Hier nochmal ein Bild zu deinem anderen Problem! Da steht die TN der Schweller!


      Ach jetzt hab ichs auch gesehen =)


      gelöschtes Mitglied

        .


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        Hab die ABE schon von Votex bekommen aber trotzdem danke =)



        lupotreff.de
        #10 - 02.03.2010wie votex seitenschweller anbringen seitenschweller lupo 1,0l elch kleber wie werden seitenschweller befestigt? wie befestigt man am besten seitenschweller gutachten seitenschweller seitenschweller am besten befestigen votex seitenschweller montieren befestigung schweller rieger seitenschweller lupo einbauanleitung rieger seitenschweller lupo anbauanleitung seitenschweller anbringen befestigung seitenschweller vw mit was werden schweller befestigt mit was schweller befestigen anleitung seitenschweller kleben befestigung schweller seitenschweller shop wie kann man seitenschweller anbringen seitenschweller anbauleitung womit schweller befestigen 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences