vw teilemarkt

Blinkerleiste lacken

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen

weiß einer von euch wie teuer das lacken der blinkerleiste ist?

gruß marci



hi
ich hab so um die 80 Euros gelöhnt. Uni Schwarz. L041

Hätte noch eine Geclante im Angebot( ohne Blinker)

Gruß
Hias


ich hatte vor einer woche bei vw nachgefragt und die wollten 107 euro haben

jetzt hatte ich einen gefunden der es für 50 euro gemacht hat



Zitat:

jetzt hatte ich einen gefunden der es für 50 euro gemacht hat


Billig ist aber nicht immer gut .. die Frage ist wie lange es hält und wie gut der Lack bei Steinschlag und Insekten ist ..das sind alles Zusätze die Geld kosten !

Gruß
Wolf


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

ich wahr beim lacker gerade und der meinte 40-50 euro!

und der andere meinte 120 euro mit ab und anbauen wieder!

jetzt meine frage warum ist der preis bei den beiden mehr als das doppelte?

gruß marci


das ist schwer zu sagen ...
ich habe meinen lacker gefragt .. und der ist immer gut im mittelfeld.

er sagte je nach farbe und beschaffenheit ..
angenommen die blinkerleiste muss geschliffen gefüllert werden oder evtl. noch leicht gespachtelt werden weil viele steinschläge drauf sind ..dann ist man bei schwarz bei ihm bei ca. 65 euro ...bei Sonderfarben auch mal 5 oder 10 Euro mehr ..natürlich immer mit Klarlack ... wieso andere mehr nehmen ..weis er auch nicht .. aber mehr arbeit kann es nicht sein. außer die Leiste ist völlig verhunst ..dann kommt man auf den Preis ..!

An und Abbau ist sehr einfach wenn man es kennt !

Gruß
Wolf

P.S. wirklich eine gute aussage ist das nicht ..aber das ist das was ich in erfahrung bringen konnte ...


bei mir war die blinkerleiste neu org. von vw (56 euro) und dann ist mir noch

ein kumpel eingefallen der als lackdoktor arbeitet , der hat das dann nach

sein feierabend für mich lackiert


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

danke dir erstmal wolf das du dich erkundigt hast

und auch den anderen ein dankeschön für die antworten!

werde morgen nochmal ein bild davon machen und hier reinstellen dann seht ihr die leiste mal alle richtig


gruß marci


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hier die bilder :



DSC00809.JPG
DSC00809.JPG
DSC00810.JPG
DSC00810.JPG
DSC00811.JPG
DSC00811.JPG

lupotreff.de
#10 - 05.03.2010blinkerleiste
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences