vw teilemarkt

Sportsitze mit anderen Konsolen und Gurten

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Heyho...

ich habe zu meinem Bday Sportsitze geschenkt bekommen und die dazu passenden Konsolen, keine Marke wie "Recaro" oder "Sparco" !

Nun habe ich letztens versucht die Konsolen einzubauen und traf auf die ersten Probleme, ich brauchte die Rollen von den alten Sitzen (habe ich mitlerweile) und:

Ich bekomme das alte Gurtschloss weder ab, noch an die neuen Konsolen...

...also habe ich mir Schrothgurte gekauft, Ralley 3 asm...und in der Anleitung steht drin, man muss sie an den Originalgewinden anbringen...aber wenn der alte Sitz raus is, ist auch das eine "Originalgewinde" wech...wo kann ich das denn nun anbringen und wie, damit ich die auch eingebaut haben darf?!

Wäre echt gut, wenn ihr mir helfen könnten, vll ja auch mit Fotos...danke schonmal



Dazu müsstest du mal folgende Fragen beantworten oder besser noch mit Bildern hinterlegen.

Welche Sitze ?
Haben diese Sitze ABE oder ein Teilegutachten ?
Sind die Sitze klappbar ?

Welche Konsole ?
Haben die Konsolen ABE oder Teilegutachten ?
Sind die Konsolen klappbar bzw schieb bar ?

Sind die Gurte starr oder E-Gurte ? Sind das 4 oder 6 Punkt Gurte? Bin bei den Gurten nicht so auf den laufenden, daher die Frage !


Gruß
Wolf


hätte noch könig konsolen für den lupo hier liegen...sind nicht billig, dafür gibt es aber keine probleme...denke du wirst bei billigen sitzen probleme mit dem tüv bekommen, wenn nicht hast du erstmal glück...das pech zeigt sich dann bei nem unfall



lupotreff.de
#4 - 04.03.2010gebrauchsanweisung lupo sportsitze sportsitze mit standart gurten lupo?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences