vw teilemarkt

lupo planung

TommyKnocker
  • Themenstarter
TommyKnocker's

Hi, ich stell mich erstmal vor: ich bin Tommy, 19 Jahre , Azubi

und meine erste frage:

Ich habe vor wenn anfang nächstes jahr meine lehre zuende ist mir nen lupo zuzulegen und den meinen bedürfnissen anzupassen aber ich scheife ab,
mir stellt schich die frage nah der basis, sprich welcher motor
am idealsten währe ein GTI aber nach meiner forschung sind die nicht leicht zu finden oder irre ich mich oder suche einfah falsch?
und da währe noch das ich über einen überrollbügel nachdenke aber ohne die rückbank als sitzpatz zu verliehren gibt es da optionen?
ich danke euch schonmal



lupotreff.de
#2 - 02.03.2010lupo-forum lupo planungs lupo plnung vw planung planung lupo lupo planung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences