vw teilemarkt

Lautsprecher + Endstufe?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Also ist für die meisten wohl ne einfache Frage, nur ich bin echt Anfänger in sowas, also:

1. Habe im Kofferraum nun einen Subwoofer und eine Endstufe. Will jetzt die Türlautsprecher gegen neue austauschen!
Muss ich die Kabel einfach nur an die neuen ranklemmen, oder muss ich die Neuen dann optimalerweise auch mit der Endstufe verbinden, so wie den Subwoofer? Will ja das beste rausholen.

2. 16cm Lautsprecher sind das, richtig? Und die Hochtöner? Will da wenn dann welche, die direkt in die Hochtönervorrichtung passen. Aber wichtiger ist das mit den Türlautsprechern.

VIIIIIIELEN DANK!



Das ist ein Buch mit 7 Siegel. Musik im Auto ist eine Frage des eigenen Geschmacks und des Geldbeutel.

Aber wenn du neue Speaker in der Tür verbaust, zieh gleich neue Kabel. Zum einen passt der Stecker nicht auf gekaufte Lautsprecher und zum anderen gehen diese Kabel zum Radio.
Wenn du noch Originale Speaker hast, wirst du auf einen schwarzen Ring treffen wo der fest ist. Das sind 4 Nieten die aus gebohrt werden müssen.
Dann schau bitte erst ob in das Loch, was sich dann frei macht, dein Lautsprecher paßt. Und lasse das Fenster einmal bis nach unten. Und prüfe das erneut. Wenn das alles gegeben ist, kannst du deine neuen Lautsprecher ohne Adapterringe verbauen. Wenn nicht, brauchst du Adapterringe. ACR und Co haben die meistens im Angebot.

Viel Erfolg dabei


Gruß
Wolf

Hochtöner in Paßform für den Lupo gibt es so nicht zu kaufen. Da musst du dir etwas selber bauen. Du kannst die Hochtöner mit einem kleinen Schraubendreher heraus hebeln.


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Danke Wolf, das hilft mir schonmal sehr Kabel habe ich für die Endstufe ja auch schon verlegt, bin ich jetzt also geübt

DANKE!



Bei Boxeneinbau in den Türen musst du die Boxen vorher etwas abdichten ansonsten darfst du dich nicht wunden wenn auf einmal der Türgummi nass ist.


Was meinst du denn mit Boxen abdichten? Davon hör ich ja zum ersten mal. Wie soll denn das aussehen wenn es fertig ist?

Sorry für die doofe frage aber in meinem alten auto hab ich nichts abgedichtet und da war auch alles trocken...


lupotreff.de
#6 - 03.03.2010endstufe anschließen lupo lautsprecher box abdichten lautsprecher mit der endstufe verbinden vw forum beste endstufe? abdichten musik im auto endstufe und latsprecher in der tür anschließen lupo türlautsprecher ohne endstufe lupo lautsprecher canton welche boxen passen in die türbosen beim lupo lupo boxen 2010 welche lautsprecher passen in vw lupo vw lupo hochtöner austausch beste endstufe für hochtöner? lautsprecher in tür verstärker anschließen neue lautsprecher im lupo tür bauen auto endstufe mit einer anderen koppeln lautsprecher lupotreff lautsprecher acr lautsprecher mit endverstärker verbinden türlautsprecher endstuffe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences