vw teilemarkt

Rückfahrlicht defekt !

xk44
  • Themenstarter
xk44's Lupo

Habe meine -glühlampen beide kontrolliert die sind i.O.
- Sicherung ist auch i.O.
- habe auch vor 2 wochen den schalter am getriebe gewechselt
der ist jetzt auch i.O.

und es geht immer noch nicht, bloß vielmehr ist ja such nicht mehr...



Könnte rein theoretisch nur eine Kabelunterbrechung sein, wenn alles andere ok ist. Ich würde einfach mal die Kabel durchmessen um somit den Widerstand zu überprüfen.


Schöne Grüße
Der Tobi


xk44
  • Themenstarter
xk44's Lupo

Bloß wo fange ich da am besten ja ? am sicherungskasten ?
weißt du die werte zum messen vielleicht?



Sorry der bedanken Knopf war falsch

Ich würd direkt unten vom Stecker ausgehen, allerdings hab ich den Schaltplan nicht im Kopf... Vielleicht hat den ja einer, weil ohne kommste nicht weit.. Ein normales Kabel sollte max. 2 Ohm Eigenwiderstand haben, meistens haben die ein bisschen weniger... Falls ne Unterbrechung da ist hast du einen unendlichen Widerstand.


xk44
  • Themenstarter
xk44's Lupo

Na auf ein kabel müsste ja immer + liegen...
Vllt sollte ich das erstmal kontrollieren am stecker.


Zieh den Stecker mal ab und überbrück ihn mal mit einem Kabel. Schau einfach mal ob dann die Lichter angehen. Dann kannst du auf jeden Fall ausschließen das es der Schalter ist. Neuteile gehen auch gerne mal schnell kaputt


sonst vll der schalter am getriebe? stecker lose?


lupotreff.de
#8 - 03.03.2010lupo rückfahrleuchten schalter plan getriebe rückfahrlicht kaputt lupo rückfahricht schalter vw lupo rückfahrlicht sicherung lupo rückfahrlicht sicherung defekt rücklicht schalter lupo wo rückfahrlicht bei lupo defekt lupo wo ist der schalter für rückfahrleuchten vw lupo rückicht defekt vw schalter rückfahrlicht stecker für rückfahrlicht lupo lupo schaltplan rückfahrleuchte vw lupo: rückfahrlicht geht nicht rückfahrlicht kontrollieren vw rückfahrlicht defekt rückfahrscheinwerfer schalter lupo preis kabelunterbrechung licht vw lupo vw lupo rüchfahrlicht schalter rückfahrlicht schalter im getriebe defekt schalter für rücklicht vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences