vw teilemarkt

Endstufe / Frontsystem?

Soproni
  • Themenstarter
Soproni's Lupo

Hey Leute,

am Montag bekomm ich meinen Lupo.
Da ich die anlage aus meinem punto natürlich weiter nutzen will. Hab ich da mal ne frage.

Ich habe folgende Amps am start :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Als Radio hab ich das Pioneer DEH-P-88RS

    Sub ist ein 30er Kicker

    Hecksystem (und bitte schlagt mich jetzt nicht) hab ich ein großes von Radical Audio
    Ich weiß das das schwachsinn ist aber damals hatte ich keine ahnung und einfach zuviel geld...

    Als frontsystem hab ich im moment noch was von Emphaser. Allerdings ist das fertig und fliegt auf den Müll.

    Hab mich mal beraten lassen im ACR und die meinten ich solle mir von Audio System das X--ION 165-4 reinbauen.

    Und meine anderen Komponenten einfach weiter nutzen da diese schon sehr gut wären...

    Ich wollte das radical entweder in die seiten hinten setzen und über die kleine viper mitlaufen lassen oder weglassen. Ich mein ich habs ja eh rumliegen dann kann ichs auch verbauen...
    Denn auf die Hutablage kommt diesmal nichts mehr!

    Jetzt kommt die große frage:

    Was haltet ihr von dem frontsystem in verbindung mit meiner großen 5-kanal Viper Audio Stufe?

    Ich hab mir mal die daten von beiden angesehen und jetzt frag ich mich ob die leistung für das "audio system" system ausreichend ist !?!

    Haben wir denn hier nen fachmann der sich richtig gut auskennt?

    Wenn ich mit dem Umbau fertig bin gibts natürlich bilder. Brauch allerdings auch erstmal den Wagen


    Würd mich über ratschläge und tipps sehr freuen!


    Gruss Soproni



  • lupotreff.de
    #2 - 03.03.2010endstufe, frontsystem frontsystem endstufe radical audio frontsystem für vw frontsystem ohne endstufe endstufe forum frontsystem frontsystem endstufe frontsystem lupo welches endstufe frontsystem verstärker front system kleine endstufe frontsystem frontsystem radical audio lupo frontsystem an verstärker anschlus frontsystem endstufe frontsystem an 5 kanal kleine endstufe für frontsystem lupo radical frontsystem frontsystem lupo endstufe für frontsystem lupo front system
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences