vw teilemarkt

was ist er wert ?

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Wolte mal fragen was ihr meint was er noch wert ist, hatte die letzten 1 1/2 jahre viel geld reingesteckt und viel erneuert.

Biete hier einen Lupo 1,4 16V Comfortline

55 KW D3 Abgasnorm


Laut Tacho hat er 126 TKM
( Laut vorbesitzerin ist bei 165 TKM ein Tacho mit 109 TKM eingebaut wurden )

mit 109 TKM habe ich ihn gekauft, zeit dem wurde ersetzt :

bei 110TKM wurde die lichtmaschine ers.
bei 110TKM ÖL und filter ers.
bei 111 TKM Scheiben und klötze vorne ers.
bei 113 TKM Bilstein Stoßdämpfer, domlager, federwegsbegrenzer ers. + vermessen
bei 118 TKM Öl abscheider (entlüftung)
bei 117 TKM Neue scheinwerfer
bei 119 TKM Sachs kupplung und gebrauchtes getriebe, neues getriebe Öl, gummis für lenker und koppelstangen
bei 121 TKM auspuffanlage ab kat
bei 123 TKM Öl mit Filter + Öl zusatz
bei 124 TKM bremsbacken hinten und Lamda-Sonde

Laut Vorbesizerin wurde bei 147 TKM die Zahnriemen, alle Rollen und wasserpumpe ers.

!Diesen monat HU/AU neu ohne Mängel!

Der lupo hat, ABT Feder drin, Schwarze FK Rückleuchten, Heckwischer entfernt, Seitenleisten entfernt, Sonnenblenden mit Airbrush verbaut.


O.Z. Alufegen in 7,5 * 16 Zoll mit fast neuen 195/ 40 R16 Hankook-Ventus S1 EVO Reifen ( 1-2 TKM gefahren)

Stahlfelgen mit neuen Hankook Winterreifen erst im Winter neu draufgekommen, mit weißen Radkappen.

Desweitern ist ein Alpine CDA 9812 RB Radio eingebaut.

! Es ist kein Neuwagen und hat Optische Mängel !



Du hast kein Baujahr aufgeführt !

Älter als 2001 würde ich max. 2500 - 3000 Euro je Zustand !

Und Jünger als 2001 max. 3500 - 4500 Euro je Zustand !

Tuning und andere Dinge bringen dir kein Geld. Ganz im Gegenteil. Du kannst besser Original verkaufen. Weil jede Art von Optischer Veränderung zählt als "Bastelkarre" damit schreckt man dann viele Käufer ab.

Gruß
Wolf


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Ok sorry das wählt man ja bei ebay so aus ist ein 99 er.

Ist ja nicht viel tunning, geht mir eher drum das fast alles an verschleissteilen neu ist.

gruss andi



Na das kann dir ja nur im Preis nach oben helfen wenn du alle Verschleißteile neu gemacht hast.
Aber zur Zeit bekommt man nicht besonders viel Geld für einen 11 Jahre alten Wagen.

Gruß
Wolf


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Hab ihn halt mal für 3000 euro Startpreis bei ebay mit stahlräder und ohne fk rückleuchten.

Die O.Z. Räder und Rückleuchten sind erst ab 3500 euro, finde das nicht zu teuer bei dem was alles neu ist.

gruss andi


Ist doch völlig Okay ! Du hast doch nach anderen Meinungen gefragt wenn ich dein Posting richtig verstehe!

Wenn dort mehr geboten wird und du evtl. einen an der anderen Seite hast der dein Auto unbedingt möchte, wird er schon mehr zahlen.

Ich drücke dir die Daumen !


Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

sehe das ähnlich wie Wolf. Am besten so seriennah wie möglich verkaufen. Die Verschleißteile locken natürlich weil sich der zukünftige Käufer schonmal Zeit, Arbeit und Geld erspart. Wenn man natürlich einen findet, der das Auto so top findet wie es da steht, dann isses am besten für dich.

Denke aber deine 3000€ sind soweit fair und realitisch. Wünsch dir auch viel Glück und berichte mal wie es ausgegangen ist. Würd mich mal interessieren wie sich so die Preise und das Kaufverhalten entwickeln.

Gruß

Bronko


Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Er ist bei ebay ausgelaufen, wie es ausseht sind den leuten 3000 € für einen lupo mit frisch tüv und vielen neuen verschleissteilen zu teuer.

Mal sehen ob sich jemand bei mobile und so meldet.

gruss

andi


lupotreff.de
#9 - 07.03.2010wert vw lupo wert eines 11 jahre alten lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4191_1.jpg wert meines v w lupo was ist ein 8 jahrer alter lupo noch wert wert vw lupo 8 jahre fairer preis für 8 jahre alten lupo org. ersatzteile vw lupo gti rückleuchte oz (abt) lupo site:lupotreff.de vw lupo mängel vw lupo 3000euro wert vw lupo 6 jahre lupo mängel rücklicht vw lupo sdi bei 165 tkm kaufen? was istein 11 jahre alter lupo noch wert vw lupo tunning gebraucht lupo 11jahre wert? wert vw lupo 11 jahre lupo von vw 8 jahre alt wieviel noch wert preis eines 11 jahre alten vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences