vw teilemarkt

TEXTAR

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

hallo zusammen,

die suche nach o.g. marke ergab 0 treffer, da dacht ich ich mach einfach maln neuen fred dazu auf

also meine bremsen sind fällig (klötzer und scheibe) und ich hab beides beim händler meines vertrauens von TERTEX fürn 150er erworben...morgen mittag ist einbau

hab meinen loop jetzt fast 3 jahre und bin an die 60tkm gefahren, kein plan ob die vorher schonmal gemacht wurden (denk ich aber net)

mein werkstatt meister hatte immern auge drauf und nu is halt zeit
man bedenke mein loop is automatik! (doch, ich bremse auch gelegentlich )

hat da jemand erfahrung mit (der marke)?

gruss



ich kenn ja wirklich viele marken, aber das sagt mir mal null.
meinst du vielleicht textar?

aber guenstig is das nich, rein von den teilen.

bei mir kriegst du z. b.:
brembo scheiben va: 56 euro
ate belaege va: 35 euro
inkl. versand sind das dann 96 euro fuer top-marken.

gruss,
tom


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

aber guenstig is das nich


logo mein ich TEXTAR...meine fresse mein gedächtnis :(
und ich kann den fred titel net ändern

naja, jetzt hab ichs halt schon gekauft...weist ja, hinterher is man immer schlauer :'(

gekauft hab ich das hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • muss los

    gruss



  • lupotreff.de
    #4 - 05.03.2010tertex bremsen textar erfahrung stellt textar bremsen auch für vw her? bremse lupo textar &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18651&ei=afkuui71eqgf4atckohgag&usg=afqjcngh1jrka5z2fdxygf9hnueaawlnkg&sig2=x8ea8wqvkebmpgfmb5jq8g textar lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences