vw teilemarkt

Fragen zum Bremsenwechsel

Sunny101190
  • Themenstarter
Sunny101190's

Hi

Ich würde gerne meinen Lupo neue Bremsscheiben inklusive Beläge spendieren. Da ich den Lupo aber noch nicht so lange hab und das dementsprechend noch nie bei einem Lupo gemacht habe, habe ich einige Fragen.

Mit wieviel nm müssen die jeweiligen Schrauben angezogen werden?
Also Trägerschraube, Führungsschrauben vom Bremssattel und Arretierschraube. Das variert ja je nach Model.


Sollten die Träger und Führungsschrauben beim Lupo mit Schraubensicherung (Loctite 243) eingeschmiert werden oder ist das nicht nötig?

Gibt es irgendwas spezielles beim Lupo zu beachten?



Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe =)



lupotreff.de
#2 - 04.03.2010bremsenwechsel bremsentausch beim lupo kosten was kostet der bremsenwechsel beim lupo was kostet bremsscheibenwechsel bremsenwechsel beim vw lupo was kostet bei vw ein bremsenwechsel bremsscheibe arretierschraube loctite was kostet ein bremsenwechsel bremsscheiben sicherung lupo arretierschraube bremsscheibe wie viel nm bremsenwechsel beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences