vw teilemarkt

Noch einer....

danieltzr
  • Themenstarter
danieltzr's Lupo

Hallo Jungs und Mädels!

Hab jetzt seit Ende Januar endlich auch nen Lupo und stell mich hier nun mal vor.

Ich heiß Daniel, komme aus dem kleinen Balve im Sauerland, bin 18 Jahre alt. Mache momentan noch Abi - bald ist die Zeit allerdings rum.

Mein Lupo nennt sich Sondermodell Genesis 1,4 16V 55kw. Radio und Heckausbau sind schon drin... Rest folgt hoffentlich in naher Zeit...

Sonst fahr ich gerne Motorrad - Yamaha TZR - wem es was sagt. Schraube liebend gern an eigentlich allem was sich allein bewegen kann. Hatte als Anfangsauto nen Polo 86c... der dem Lupo weichen musste.


Was ich am Lupo noch vorhabe - hauptsächlich optisch:

tiefer 40/40
hübsche Felgen
nen dezenten Spoiler
schwarze Frontleuchten mit Blinkern
etc.



DSCN0694.JPG
DSCN0694.JPG
DSCN0699.JPG
DSCN0699.JPG

haaaaaaaallllooo und vieeelll spaßßß hiiier


und

Wünsche dir viel Spass mit deinem Loop und natürlich auch hier...


Grüsse aus der Schweiz



Herzlich Willkommen hier und viel Spaß


Herzlich Willkommen hier und viiiel Spaß.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen?

Lieben Gruß
Aus Holland Sammy
und Deutschland SpeedyFrog


danieltzr
  • Themenstarter
danieltzr's Lupo

Klar. Bin gerne dabei.


Hat jemand was von der Saisoneröffnung in Arnsber- Neheim gehört?
Am 31.3 ...

Da bin ich wohl dabei.

Grüße
Daniel


Nöö nix von gehört...

Trotzdem herzlich und viel Spaß hier im Forum!

Greetz Kathi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences