vw teilemarkt

Ablagefach vom Cupholder klemmt

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Sry, gibt schon paar Threads zum Asubau, aber habe ein anderes Problem.
Habe bisher gedacht das Ablagefach klemmt, es ging absolut nicht raus. Jetzt habe ich es mit einer Zange rausgezogen und gesehen, dass vom Vobesitzer Geld dahintergefallen ist und deswegen hakt das nicht richtig ein, sonder klemmt direkt fest.
Kann ich dieses Ablagefach direkt irgendwie ausbauen, ohne gleich das ganze Element mit Cupholder abzuschrauben? Muss halt nur einmal "hinter" das Ablagefach kommen.

DANKE



was ist es denn für nen geld stück bis 50cent oder 1 bzw. 2 euro und wie groß ist die lücke? passt nen magnet durch?


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ein Schraubenzieher passt gerade so durch. Sehen kann ich ein 20ct Stück, aber beim Wackeln des Faches, hört man noch mehr Geld würde ich sagen Magnet wird wohl eher eng denk ich. Hab gedacht man kann dieses Fach evtl. einfach aushaken



also so wie ich es verstanden habe sind die geldstücke hinter den becherhalter?


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Es ist doch rechts ein Becherhalter der rausfährt und links ein Ablagefach, das rausfährt. Und hinter diesem liegen die Geldstücke


Guck mal von unten hinter den beiden Fächern. Da sind links und rechts zwei schrauben. Macht die Beiden los und du kannst das Geld rausholen und zählen

Greetz,
Lars


lupotreff.de
#7 - 05.03.2010vw lupo getränkehalter becherhalter ausbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/18658 ablagefach statt becherhalter ablagefächern und cupholder, lupo ablagefach fest ablagefach mit cupholder vw becherhalter klemmt ausbauen von becherhalter vw lupo cup holder lupo ausbauen becherhalter vw klemmt vw cupholder klemmt ablagefach klemmt lupo vw cupholder feder cup holder klemmt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciobekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18658&ei=vkq6t4mzfixeswbpmph8bw&usg=afqjcnf-ees0nbhor6iwdyqt62kp2yp9da&sig2=zrms6hodthss2oupntrimg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18658&ei=murrujenjmznsgbqv4h4ca&usg=afqjcnf-ees0nbhor6iwdyqt62kp2yp9da&sig2=wgnikolk26ktfiybln77aw lupo becherhalter klemmt cupholder klemmt was ist ein ablagenfach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences