vw teilemarkt

Faltdach undicht Lupo

gerhard2k1
  • Themenstarter
gerhard2k1's

Hallo,

wenn es sehr stark geregnet hat, läuft an der markierte Stelle im Foto beim losfahren Wasser rein. Das dauert vielleicht eine Minute, es ist aber ein richtiger Strahl. Dann hört es direkt auf. Komischerweise ist der Himmel an keiner Stelle nass. Das Phänomen tritt auch nur alle paar Wochen auf, wie gesagt nur nach extremstem Regen. Auf der Beifahrerseite läuft es an der gleichen Stelle raus.

Habt ihr das schonmal gehabt? Woran liegt das?

Danke und viele Grüße



P1040766.JPG
P1040766.JPG

Hey, also ich weiß nich obs dir hilft aba ich hatte das mal das mein Bodenteppich an der Beifahrerseite mega nass war wenns geregnet hat. meine Werkstatt hat dann die Abflüsse mal durchgepustet und ab da hatte ich keine Probleme mehr...
also vll sind die bei dir ja auch nur verstopft...


PS.: erster Beitrag juhu


hey,
ich hatte das am heck. bei mir war aber auch der ganze himmel nass. es lag daran dass die ecke des faltdachs nach unten geknickt war und sich dort das wasser gesammelt hat.



gerhard2k1
  • Themenstarter
gerhard2k1's

Erstmal Glückwunsch zum ersten Beitrag

Wo finde ich denn die Abläufe? Dann kann ich das mal testen...


Danke... da kann ich dir leider auch nich helfen, hab das damals inner Werkstatt machen lassen..


gelöschtes Mitglied

    Das Faltdach hat überhaupt keine Abläufe.

    Hab das alles schon durch und das Dach mehrmals komplett ausgebaut, da sind definitiv keine.


    ja ka dann weiß ichs auch nich, mir haben die damals gesagt das die abläufe dicht saßen und das die nur freigepustet werden mussten...danach hatte ich ruhe und bis jetzt keine probleme mehr gehabt


    lupotreff.de
    #8 - 08.03.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/18664 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17664.jpg lupo faltdach abläufe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17664.jpg faltdach pro faltdach probleme beim lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=ruglt5-wksj88qpq0vhfbq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&sig2=m3zmsnmnbpygqnblqprkyq test vw lupo faltdach lupo faltdach undicht ? lupo faltdach abläufe reinigen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=ttswukxzf-wm4gtvh4cwda&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&sig2=rerfus_ccwu5grktcuqeiw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=ypktumfmbtdzsgbpr4hwdq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=ducvumhgnsnc4qt14yfi&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=gfptum_2myzy4qtotidicg&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=yv9yupahgofg4qtwyocqdq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=w1bfujuahmxvtabssidwca&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceaqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=qr5wupodc-nj0qxv7idgbg&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfqqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=rhdxulk4csxotaamm4cqbw&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cckqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=bwf8upczcmbjtqacnohqbw&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqraioazad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=vygiup-6dc7mtqbl64hacq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cgoqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=rbfgumj5cy_msgbhjicgbq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&sig2=7dsd-tnvnkyixzfz0shsjg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=0x_vukdon4pktqbrpohgcq&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=kitgui2rfmgitaai0iggdg&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdoqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18664&ei=5svnuiigetgrswb9l4ag&usg=afqjcngg3vfa-2bxexgyhha0xmuyh4jmng&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences