vw teilemarkt

Klebekennzeichen

loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Servus,
also bei mir in der Gegend fährt ein Ferrari rum, der vorne ein Klebekennzeichen hat. Jetzt dachte ich mir, meiner neuen cleanen Front würde so ein Klebekennzeichen auch ganz gut stehen

Weiß jemand ob das überhaupt erlaubt ist und ob ich das so ohne weiteres abgestempelt bekomme? Vielleicht hat ja auch jmd. so ein Teil dran!

Gruß



nicht erlaubt.
bekommen nur ganz spezielle fahrzeuge ueber eine werks-sondergenehmigung.

gruss,
tom


Wenn Du deine Front nicht verboren willst, kannst Du auch Deine Nummerntafel mit Saugnäpfen befestigen, also welche die halten...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 06.03.2010klebekennzeichen.at klebenummernschilder klebekennzeichen erlaubt 2010 klebekennzeichen vorne ferrari klebenummerschild ferrari ferrari klebekennzeichen.at klebekennzeichen at wie bekomme ich ein klebekennzeichen vw 18671 klebekennzeichen für ferrari klebe kennzeichen ferrari &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18671&ei=qlwouikpfibatabm44hqca&usg=afqjcngmtl76q0e952azgybqo5ubkgnzrw&sig2=h5rillrg4o7y5zdwilvn9g klebekennzeichen ferrari größe ? klebekennzeichen front klebenummernschild erlaubt ferrari klebekennzeichen klebekennzeichen zulässig klebekennzeichen klebekennzeichen ferrari klebekennzeichen erlaubt
    Antworten erstellen