vw teilemarkt

Kupplungsseil

Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Lupo

So hab vorhin mein kupplungsseil gewechselt.
nun hab ich folgendes problem:
ich bekomm zwischen durch die gänge nicht rein und wenn die kupplung gedrückt wird fühlt es sich manchmal an als würd ich ins leere treten?!..was kann des sein?!



etwas offtopic:
ich habe noch ein nagelneues, originales kupplungsseil (ebenfalls eine kupplung) im angebot.
bei interesse>>pn


du hast auch sicher Diese Spannmanschette,die fürn Einbau druf ist abgemacht ?



Iljay86
  • Themenstarter
Iljay86's Lupo

ja das wa son weißes dingen..


lupotreff.de
#5 - 06.03.2010kupplungsseil bild vvw lupo kupplungsseil schmieren vw lupo vw lupo kupplungsseil einfetten site:lupotreff.de vw lupo kupplungsseil einfetten kupplungszug vw forum kupplungszug einstellen vw vw kupplungszug spannen kupplungsseil lupo spannen vwlupokupplungsseil vwlupokupplungsseilspannen kupplung lupo kupplungsseil tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7870_1.jpg vw lupo kupplungsseil einbauanleitung kupplung vw lupo kupplungsseil lupo kupplungsseil schmieren kupplungsseil schmieren vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18674
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences