vw teilemarkt

Wo kauft / bestellt ihr euere Ölfilter?

StereoMonotonie
  • Themenstarter
StereoMonotonie's Lupo

Jo spricht für sich....
Danke schonmal



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



bei 0815-KfZ Handel^^ MANN-Filter z.B. für 6€


gelöschtes Mitglied

    Oder einfach direkt bei VW? Ist ja jetzt irgendwie nicht das Teil zum großen Sparen Und wenn du was am Teil selbst sparen könntest, würde es sich durch die Versandkosten wieder ausgleichen...
    Also bei sowas lohnt sich der Aufwand nicht finde ich!



    StereoMonotonie
    • Themenstarter
    StereoMonotonie's Lupo

    mich interessiert halt, ob jemand sie im Netz kauft, da sie ja dort auch bisschen billiger sin (+Versand dann halt noch)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also die Dinger kosten eh so wenig, dass sich das nichtmal lohnt. An jeder Ecke gibts ja nen KfZ'ler und wenn man bissl Vitamin-B zu ihm hat bekommste die fürn Appel und nen Ei.

    Hab beim letzten Ölwechsel für meinen Filter 4,99€ bezhalt....


    StereoMonotonie
    • Themenstarter
    StereoMonotonie's Lupo

    Klar aber, obs nun mehr Aufwand is 3Mausklicks zu machen, oder noch schnell zum Händler zu gehen fürn gleichen Preis, sei mal dahingestellt.
    Außerdem wollte ich lediglich wissen, wo ihr kauft...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja gut, wenn man keinen inner Nähe hat, dann kann man auch bestellen. Hätte auch kB 20km zu fahren. Hier im HSK ist das Zuliefernetz ganz gut. Also ich kaufe wie gesagt die MANN Filter oder bei VW. Sind beide gleichwertig und erstausrüsterquali. Glaub VW hat sogar MANN Filter nur eigener Packung.

    Das "WO" ist im Netz natürlich groß. Gibt so viele Zuliefer die auch Online vertreiben. Frag mal hier im LT den Tom (t00i) ob er die auch im Programm hat.


    StereoMonotonie
    • Themenstarter
    StereoMonotonie's Lupo

    Naja hat hier zwar schon n paar (wohn noch nicht lange in Stuttgart), aber benutz den kleinen nicht um zur Arbeit zu kommen, da öffentliche billiger sind und s hier sowieso nirgends Parkplätze gibt. Deswegen bin ich ehrlichgesagt zu faul ausm Bus auszusteigen und aufn nächsten dann zu warten

    Wär cool wenn sich der Herr mal hier äußern würde.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    kannst Tom auch ne PN schicken. Normal kriegste recht schnell ne Antwort samt Angebot. Tom ist nen patenter Kerl



    dankeschoen.

    kann alle filter besorgen, meist waehlbar von bosch, mahle oder fiamm.
    fuer deinen gti: bosch und mahle fuer 5,95 euro, fiamm fuer 5,50 euro.

    da kommt dann halt noch versand 4,90 euro drauf per ups.

    lohnt dann aber wieder, wenn man z. b. noch was von meguiar's (forenangebot 10% und ab 20 euro wert versandfrei beachten) oder beleuchtung oder duftdosen oder oder oder mitbestellt.
    meine seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied

      oder hir
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #12 - 06.03.2010lupo wo ist oelfilter olfilter lupo ölfilter bosch mahle mann vw ölfilter online preis Ölfilter lupo forum bosch mannfilter bosch Ölfilter online ölfilter versandfrei oelfilter lupo bosch mann filter mann-filter händler in stuttgart welcher ölfilter lupo 1.0 ölfilter bosch qualität forum ölfilter bosch vw lupo 99 mahle ölfilter ölfilter vw lupo kostet kosten ölfilter+lupo mann filter gut ? mann oder bosch ölfilter filter mann bosch mahle
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences