vw teilemarkt

Fußmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich möchte meinem Lupo mal gerne neue Fußmatten spendieren.
Optisch finde ich diese hier sehr schön: http://cgi.ebay.de/AUTOTEPPICH-FUSSMATTEN-FUssMATTEN-WOB-ROT-VW-Lupo_W0QQitemZ110428278718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b609cfbe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand mit diesen Matten schon Erfahrungen gemacht im Bezug auf Passgenauigkeit und Verarbeitung?



gelöschtes Mitglied

    habe die lupo matten kauf sie nicht sind totaler müll!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannst du das ein bisschen konkreter beschreiben?



    stimmt, völliger bullshit die teile...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich meine hier im Forum, hat schonmal jemand was über einen Fußmattenshop geschrieben.
    Nur leider findet die SuFu nichts dazu.

    Ich glaube man konnte sich die Farbe einzeln auswählen und eigene Muster draufdrucken lassen.
    Weiß einer vielleicht welche Seite ich meine?


    gelöschtes Mitglied

      das sind alles die selber nicht nicht passgenau überhaupt nicht!
      Billige Arbeit und jedes mal wenn ich putze bleibt immer was von der Fußmatten und kleben muss ich immer runter kratzer sind totaler müll
      sind die von Atu für 10€ besser^^


      nikolai, was ist das eigendlich für ein schwarzer lupo in deinem profil? hast du den gekauft?


      Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen originale VW-Velours-Fußmatten zu kaufen. Gibt es auch in unterschiedlichen Farben. Hochwertige Qualität und 100% passgenau. Preislich liegen die in etwa auf gleichem Niveau.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut, dann folge ich eurem Rat und kauf mir die Matten bei VW.

      Hat VW die auch in verschiedenen Editionen?
      -Wolfsburg Edition etc.



      Bei VW bekommt man alle Fußmatten, die in den verschiedenen Lupo Editionen original verbaut wurden. Wenn es eine "Wolfsburg Edition" gab, was auch immer das sein soll, so gibt es diese auch beim Händler zu kaufen.
      Wenn du die "stylische" Fußmatte aus deinem Ebay Link meinst, mit dem eher fragwürdigen "Wolfsburg-Edition" Logo, so muss ich dich enttäuschen, so eine Geschmacksverirrung gab es im Original wohl eher nicht.


      Hey, ich möchte meinem Lupo auch gerne mit neuen Fußmatten ausstatten.
      Leider gibt es bei Vw wohl keine mehr zu kaufen. :(
      Habe diese hier ins Auge geworfen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Für hinten brauche ich eigentlich keine neuen.
      Kann mir jemand was empfehlen?


    • Nach Fußmatten kannst du eigentlich auch wunderbar bei amazon.de gucken.
      Habe dort meine Gummimatten gekauft, aber auch normale Teppiche sind da zu finden und auch in unterschiedlichen Farben.
      Vor allem hast du bei Amazon den Vorteil, dass es Kundenrezensionen gibt.

      Einfach mal schauen


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        ich habe die Fussmatten, die man bei Ebay und Co kaufen kann. Vorne und hinten. Mir ging es in erster Linie darum dass ich einen grünen Rand und anthrazid farbene Matten wollte. Standart schwarz wollte ich eben nicht haben. Das ganze vorne noch mit den Befestigungsteilen. Die Matten sind von Weiher Autoteile. Ich kann nichts negatives sagen, klar wenn man das Billigste kauft ist man selbst schuld.
        Von der gleichen Firma habe ich im übrigen auch Matten in meinem VW Bus, die fangen nach drei Jahren jetzt an etwas unschön zu werden. Damit kann ich leben. Fussmatten sind Verschleissteile

        Gruß

        Thomas


        5.jpg
        5.jpg

        Zitat:

        Hey, ich möchte meinem Lupo auch gerne mit neuen Fußmatten ausstatten.
        Leider gibt es bei Vw wohl keine mehr zu kaufen.
        Habe diese hier ins Auge geworfen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Für hinten brauche ich eigentlich keine neuen.
        Kann mir jemand was empfehlen?


      • Habe von dem Shop Fußmatten im Audi A2. Passform und Verarbeitung sind gut.


        Hey, danke für die Antworten. Bin fündig geworden und warte nun auf die teile


        lupotreff.de
        #16 - 15.11.2016fußmatten bei vw einzeln zu kaufen original vw logo lupo fussmatten fußmatten lupo logo fussmatte vw lupo fußmatten für den vw lupo lupo fußmatten mit logo fussmatte original vw lupo at vw lupo originale fußmatten arosa fußmatten wie lupo wie groß müssen fußmatten für den vw lupo sein wolfsburg edition shop lupo vw fussmatten lupo kaufen beschrieben fußmatten lupo stylische fussmatte fußmatten mit logo für lupo fußmatten + lupo + muster fussmatte vw original vw lupo velour fussmatten ebay.de fussmatten vw lupo stylische fussmatten auto
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences