vw teilemarkt

brauche dringend eine drosselklappe

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo,

mein auto nimmt kein gaspedal mehr. auf meinem tacho leuchtet ständig die epc leuchte auf und der wagen startet zwar, nimmt aber kein gas zug mehr an
der mechaniker hat mir die drosselklappe sauber gemacht, und ich hatte ca einen monat ruhe. nun hab ich genau dasselbe problem. der mechaniker sagte ich brauch eine neue drosselklappe.

ich habe VW teilenummer :
036 133 062 L
hat vielleicht einer von euch eine die er mir verkaufen könnte?
oder passt da eventuell auch eine andere?
mit einer anderen teile nummer?

bin langsam am verzweifeln und währe über jede hilfe sehr froh a ich mein auto dringend für die arbeit brauche

der mechaniker sagte mir einen trick wie ich trotzdem fahren kann. ich mache den motor an, drücke dann auf das gas pedal was der wagen nicht annimmt. mache dann den wagen einmal aus und wieder an(schnell)
dann knallt es kurz einmal im motorraum (hört sich an wie ein kleiner böller)
aber dann nimmt er das gaspedal plötzlich wieder an. keine ahnung wieso.
aber die epc leuchte leuchtet trotzdem weiter.
ist das vielleicht ein notprogram?
ist das gefährlich das es im motorraum knallt?
danke schon mal für eure hilfe

gruß aus wuppertal



lupotreff.de
#2 - 07.03.2010drosselklappe lupo verschiedene unterschiedliche drosselklappen lupo lupo 1.0 drosselklappe teilenummer 036 133 062 l welche nummer brauche ich für meine drosselklappe für lupo vw teilenummer 036-133-062l vw lupo passende drosselklappe auto nimmt kein gas drosselklappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences