vw teilemarkt

Heckspoiler

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hey leute und zwar wollt ich fragen wo man nen Gti Heckspoiler herbekommt und was man sonst noch alles dazu braucht !
wär natürlich toll wenn jemand nen gebrauchten hätte..... bzw würd ich auch nen anderen mit teilegutachten nehmen !
Ich kann leider noch keine Suchanzeige reinstellen!

Mfg chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Also bekommen tust du den bei VW. Was der genau kostet kann ich dir nicht sagen. Montiert wird der über die gleichen 3 Schrauben wie die 3. Bremsleuchte beim 6Xer Loop. Total simpel! Zusätzlich brauchst du noch die 3. Bremsleuchte für den GTI Spoiler. Ja wenn du das alles hast, kannste den so anschrauben. Beim GTI ist der rechts und links noch mit 2 Gewindeschrauben befestigt, aber das kannste dir sparen und ihn zusätzlich mit flexiblem Kleber wie zB Sikaflex ankleben.

Habe meinen Gestern neu dran geamcht, weil ich da nen kleines Problem mit Wasser und Rost drunter drunter hatte. Habe ihn nun auch ordentlich verklebt und angedichtet.

Unterm Strich ne machbare Sache. Kaufen, Schrauben und Kleben und ab geht die Post

Gruß

Bronko


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ok danke schon mal !
wenn wer noch was gebrauchtes rumliegen hat bitte melden !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

schick unserem Schweizer Mr. Tiefenrausch mal ne PN. Der hat seinen beim GTI soweit ich weiß demontiert und fährt ohne. Vllt. hat er ihn noch und würd ihn dir verkaufen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

der hat ihn schon an freak verkauft was ich so mitbekommen hab !


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

aso....ja dann mal bei Ebay suchen, wobei die originalen eher Mangelware sind. Oder halt hier im LT dein Glück versuchen. Bei VW wirds bissl teuer. Allein die Bremsleuchte liegt irgendwo bei 65€+ wenn ich mich nicht irre. Dann musste ihn auch noch lacken lassen. Bissl kostenspielig isses schon....


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja da haste recht da komm ich ja fürn flügel auf 350€ mit lacken und dann noch eintragen ....
dann lass ichs lieber , bezahlt ja auch nie wieder nen mensch !


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

muss man den originalen VW eintragen lassen? Meinste das fällt groß auf?
http://www.lupotreff.de/forum/t/18694 also schick find ich das ja schon.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ne haste recht würd ihn eh nich eintragen lassen !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich auch nicht aber das sage ich mal hinter vorgehaltener hand^^ isn originales VW Teil und gehört ja an den Lupo, vllt. nicht an deinen, aber das ja ne andere Geschichte


So seh ich das auch
mein GTI Spoiler wird auch nicht eingetragen, für den Fall der Fälle hab ich die ABE vom Votexspoiler im Auto, die Rennleitung wird das schon fressen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences