vw teilemarkt

Durckknöpfe an den Amaturen

Eimaen
  • Themenstarter
Eimaen's

Servus zusammen =) ich hätte mal ne frage und zwar wo kann ich denn solche druckknöpfe herkriegen, die aussehen wie der Knopf für die Warnblinkanlage und heckscheibenheizung? es sind ja abdeckungen vorhanden aber wo bekomm ich die Schalter her?

Danke schon mal für die Antworten =)

Gruß Josef



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also du kannst soweit ich weiß die Knöpfe als auch die Blindstopfen bei VW Kaufen, wobei ich nicht galube das du die Knöpfe ohne Bedruckung, also blanco kaufen kannst. Ich hatte mir damals in die Blindstpfen nen nen Schalter eingebaut um da bissl Elektrik dran zu legen. Wenn man das sauber ausfräst und so sieht das auch ok aus. Aber kommt drauf an was du überhaupt vor hast.

Das Problem ist, dass zB der Heckheizungsknopf und der ESP Knopf zwar optisch gleich aussehen, aber hinten andere Steckkontakte haben. Also zum.isses bei meinem GTI so.


Eimaen
  • Themenstarter
Eimaen's

naja ich hätte vorgehabt, den schalter für meine fußraumbeleuchtung in die amaturen zu verbauen und da wäre so ein knopf ja sehr hilfreich da ich dann nichts in die amaturen reinschneiden /bohren müsste ^^ lol ja blindstopfen hab ich ja bloß man kann die ja nicht reindrücken wie es bei dem warnleuchtenschalter ist....



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja in den blinstopfen kann man ja nen kleinen schwarzen wippschlater einlassen. Sieht dezent aus und ist der einfachste weg. also das bekommt man schon sauber hin.


Eimaen
  • Themenstarter
Eimaen's

naja es hätte halt so unauffällig wie möglich sein solln... drum wollte ich nur ungern in den blindstopfen bohren... kann man da nix machen so mit drücken?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

kalr gibt es auf Druckschlater. Nur ist die Frage wie ähnlich die den VW Knöppen sind und wie gut die da rein passen. Was Schalter angeht bekommste doch so viel. Muss nur der richtige bei sein^^


besorg dir einfach vom schrottplatz noch einen von der heckscheibenheizung, ich hab auch 3 Stück drin

du kannst die schalter ja frei positionieren, sprich die eigentlich heckscheibenheizung z.b. ganz rechts dann esp usw und links die zusätzlichen


Eimaen
  • Themenstarter
Eimaen's

Zitat:

Was Schalter angeht bekommste doch so viel. Muss nur der richtige bei sein^^


lol welche schalter meinst du jetz xD


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja du willst doch einen der so funktioniert wie die von VW oder? sowas bekommt man auch im Zubehör, aber man muss schauen das die dann so passen und aussehen wie du das willst. Ist ja nicht so das es nur 5 Schalter gibt aufm Markt^^ Ob nur Druck, Kipp oder Wippschalter ist ja völlih egal.



lupotreff.de
#10 - 08.03.2010vw lupo amaturen knöpfe lupo amaturentafel lupo heckscheibenheizung knopf lupo heckscheibenheizung knopf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences