vw teilemarkt

Suche Fensterhebermotor Fahrerseite

Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

hallo zusammen

bei meinem lieben lupolino ist auf der fahrerseite der motor zur fensterhebung/senkung ausgestiegen.
da dir reperatur c.a. 250-300€ kosten würde und man anscheinend nicht den motor von der beifahrerseite nehmen kann, wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch noch einen solchen rumliegen hat und mir diesen günstig antreten kann?

gruss
flo



gelöschtes Mitglied

    .


    Juggalo
    • Themenstarter
    Juggalo's Lupo

    habe schon ein angebot bekommen. melde mich sonst hier nochmals.

    danke
    flo



    Juggalo
    • Themenstarter
    Juggalo's Lupo

    so leute - habe einen fensterheber bekommen und eingebaut.

    nun ist mir aber kurz vor dem einbau auch der fensterheber auf der beifahrerseite ausgestiegen GRRRR :-(

    hat noch jemand einen solchen der funktioniert rumliegen?

    gruss und danke!


    hätte noch nen Motor für fahrer/beifahrer seite übrig !

    meld dich mal einfach


    Moin!
    Habe auch noch beide Fensterheber über.
    Würd wohl auch nur nen Motor abgeben.
    Lg


    Juggalo
    • Themenstarter
    Juggalo's Lupo

    hallo

    danke für das angebot. habe noch ein angebot in abklärung.

    danke trotzdem
    gruss


    lupotreff.de
    #8 - 12.04.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/18700
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences