vw teilemarkt

Antennensockel Lupo

Bozo
  • Themenstarter
Bozo's Lupo

Hallo Leute,

bin noch recht neu hier und konnte aber schon ein paar Probleme mithilfe des Forums lösen! Nach langer Suche habe ich jedoch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Mein Antennensockel ist hinüber vermute ich. Egal welches Radio ich einbaue der Empfang funktioniert nicht, sprich es rauscht nur. Nun habe ich mich nach einem neuen umgeschaut. Jetzt wollte ich nur wissen wie des mit dem Anschluss des Sockels ist. Passt auch ein Antennensockel von einem Vw Golf oder Polo?
Werde morgen den Himmel abnehmen und mir den Stecker anschaun.

Schon mal vielen Dank im vorraus für Antworten

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mein Antennensockel ist hinüber vermute ich. Egal welches Radio ich einbaue der Empfang funktioniert nicht, sprich es rauscht nur.


    Hast du auch `ne Phantomeinspeisung mit angeschlossen und die
    Pinbelegung überprüft?


    Bozo
    • Themenstarter
    Bozo's Lupo

    Was meinst du mit Phantomeinspeisung? Und was soll ich genau machen bzw an der Pinbelegung schaun?



    gelöschtes Mitglied

      Die Phantomeinspeisung versorgt den Antennenverstärker mit 12 V,
      und es ist ein Adaperkabel welches zwischen Radio und Antennenkabel
      gesteckt wird, allerdings wird es nur bei Nicht-VW-Radios benötigt.
      Wenn bei dir vorher ein VW-Radio eingebaut war, mußt du wahrscheinlich
      auch die Pinbelegung ändern. Weitere Infos findest du z.B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Bozo
      • Themenstarter
      Bozo's Lupo

      okay vielen dank schon mal werde mich mal schlau machen und mich dann moin dran setzen


      Bozo
      • Themenstarter
      Bozo's Lupo

      Okay nun habe ich es geklärt ich habe eine phantomeinspeisung dran und eine neue Antenne incl. Sockel. Jetzt das Problem es rauscht weiterhin. Was kann ich machen? Wie stelle ich fest ob die Phantomeinspeisung noch geht? Wie finde ich heraus ob ich vielleicht einen Kabelbruch habe?

      Gruß und schon mal danke für die Antworten


      lupotreff.de
      #7 - 15.03.2010vw original antennensockel belegung antennensockel wie funktioniert lupo antenne golf 4 antennensockel kabel belegung lupo phantomspeisung antenne golf 4 antennensockel antennensockel polo antenne lupo original phantom sockel antenne arosa antennensockel wechseln polo vw lupo radio rauschen arosa antennensockel phantomeinspeisung lupo 3l 2003 vw polo antennensockel wechseln polo antennensockel wie fest sollt der antennensockel sein polo lupo antennenverstärker wechseln original vw lupo antennensockel antennensockel für vw antennensockel lupo aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences