vw teilemarkt

Lautsprecher im Weg

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin,

Habe das Problem das ich mein Fenster nicht mehr ganz runterfahren kann, weil die Lautsprecher zu tief sind habt ihr da ne idee wie man das beheben kann ? gibts da Lautsprecher Ringe für die man anbauen kann ? und wenn ja was habt ihr dann mit eurem Doorboard gemacht ?

Mfg
Myu



Da da gibt es Lautsprecherringe für, z.B. bei Ebay oder auch so im Handel. Man kann die aber auch selber z.B. aus Holz bauen (habe ich aber auch nicht gemacht). Damit sollte es eigentlich weder mit dem Fenster, noch mit dem Doorboard Probleme geben.

z.B. die hier sollten passen (ohne Gewähr): http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Fox-New-Beetle-Lautsprecherringe-Set-Neu_W0QQitemZ190373999041QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2c532cb1c1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ja das kenn ich zugut..

hab mir dann einfach neue bzw flachere geholt...

aber denke mal mit so ringen wirste auch zufrieden sein..denke mal 1cm weiter raus sollte genügen..

es sei denn deine latsprecher sind sehr tief..



mir haben sie geholfen


Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Thx schonmal für die Antworten

Habe Hifonics Zeus vorne drinne mit 74mm einbautiefe ... meint ihr das reicht mit den ringen ? und seit ihr ganz sicher das dann die doorboards noch passen ?
http://cgi.ebay.de/Hifonics-ZS6-2W-ZEUS-165-mm-Woofer-2-Stueck-Kickbaesse_W0QQitemZ380166985957QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item5883b7d8e5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Mfg
Myu


Am besten ist es wenn du dir aus ner MDF-Platte (25mm) die entsprechenden Ringe rausschneidest. Dann passts 100%ig auch mit den Doorboards.

Hab ich bei mir genauso gemacht und passt alles perfekt.
Hab zwar u-Dimension drin aber kommen mit der tiefe her, genauso hin wie deine Hifonics.

Kann auch wenns dir hilft, die nächsten Tage mal nen Foto davon machen?


Gruß, Basti


Ich habe auch Zeus drin, was genau Steht im Profil.


Wie haste die denn jetzt fest gemacht?
Einfach den Korb an die Türe geschraubt oder wie?
Natürlich brauchste noch Ringe, ich meine bis 3cm dicke geht. Dann passt das Doorboard auch noch drauf.


Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

und welche ringe hast du genommen @eumpeum ? also wieviel cm dicke ?



habe die Standart dinger von Ebay genommen....16,5cm und ich schätze mal so 1,5 -> 2cm dick!


lupotreff.de
#11 - 09.03.2010lautsprecherringe bauen lautsprecher lupo 13 cm u-dimension in doorboard lupo lautsprecher wieviel cm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences