vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Quallus
  • Themenstarter
Quallus's

Hallo ich habe da mal ne Frage vieleicht kann mir da ja einer weiter helfen
Als ich habe mir einen Nachrüstsatz Ns von Hella bestellt , einen neue licht schalter habe ich mri auch schon gekauft. Nun die frage von original lichtschalter gehen schon die kabel für die NS ab, ich habe auch schon versucht sie zu verfolgen aber ohne erfolg. Im Motorraum habe ich auch versucht sie zu finden aber nix.
Kann mir evtl einer sagen wo die an kommen oder wo die evtl enden und ich den rest verlängern muss.
Odeer kann ich die einfach anschalter abschneiden und einn neues ran machen(das wäre so mein not gedanke)

Ich danke schon mal im vorraus

Lg Quallus



Hallo,

ich habe originale NS nachgerüstet und hatte das gleiche Problem. Die Drähte am Schalter verlaufen im Kabelbaum nur bis in den Fußraum hinter die Sichererungsbox in eine sogenannte Koppelstation. Diese muß man ausbauen, die Stecker mit den fehlenden Pin´s versehen usw. Diese elende Fummelei habe ich mir erspart und einfach die entsprechenden Drähte kurz hinter dem Stecker am Lichtschalter aufgetrennt und mit meinem neu in den Motoraum verlegten Kabelbaum verbunden.
Gruß !


gelöschtes Mitglied

    .



    lupotreff.de
    #4 - 14.03.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/18719
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences