vw teilemarkt

Automobilsalon Genf 2010

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute war bei uns Firmenausflug, wir fuhren an den Automobilsalon in Genf CH.

Hier ein paar Bilder, für Eindrücke und so....



Audi A1 (5).JPG
Audi A1 (5).JPG
Audi A1.JPG
Audi A1.JPG
Audi R8 Cabrio.JPG
Audi R8 Cabrio.JPG
Audi R8.JPG
Audi R8.JPG
Audi RS5.JPG
Audi RS5.JPG
Bugatti.JPG
Bugatti.JPG
Ford Modell A.JPG
Ford Modell A.JPG
Dodge.JPG
Dodge.JPG
Hostess Fiat.JPG
Hostess Fiat.JPG
Hostess Volvo.JPG
Hostess Volvo.JPG
Hostess Fiat (2).JPG
Hostess Fiat (2).JPG
Königsegg.JPG
Königsegg.JPG
Porsche 911 Hybrid.J
Porsche 911 Hybrid.J
Porsche 911 Hybrid (
Porsche 911 Hybrid (
Porsche Spyder.JPG
Porsche Spyder.JPG
Posche 911 RS.JPG
Posche 911 RS.JPG
Volvo S60 (2).JPG
Volvo S60 (2).JPG
Volvo S60.JPG
Volvo S60.JPG

wie MANN sieht gabs da nicht nur schnieke Autos


nette fahrgestelle :P ....


der porsche hybrid ist interessant, ich freu mich auf den einsatz beim 24h rennen von dem.



Die Fiat-Hostessen sind aber hübsch...


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Es war echt ein SUPER Ausflug und eine willkomene Abwechslung zum Arbeitsalltag. Im grossen und ganzen waren sehr viele Hostessen sehr hübsch, da soll noch mal wer sagen Frauen und Autos gehören nicht zusammen, wäre wohl nicht so spektakulär wenn nur die Herren der Schöpfung um die Wagen gestanden wären.


Zitat:

Im grossen und ganzen waren sehr viele Hostessen sehr hübsch


Dann kann ich dir laut den Fotos nur zustimmen, sehen sehr nett aus die Damen!
Vielleicht fahr ich wieder zur nächsten IAA.


lupotreff.de
#7 - 10.03.2010&h=175&w=131&sz=17&hl=de&start=15&zoom=0&tbnid=tqj6u3zgwasbxm:&tbnh=100&tbnw=75&ei=n01gtcygdmsg8qoao_rz&prev=/images?q=fiat+hostessen+genf&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&rls=en&biw=1240&bih=640&tbs=isch:10,471&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1049&vpy=229&dur=866&h &h=175&w=131&sz=17&hl=de&start=217&zoom=1&tbnid=tqj6u3zgwasbxm:&tbnh=140&tbnw=104&ei=v2wqtpm9hmve4gsf7vwjaq&prev=/search?q=hostesse+fotos&hl=de&sa=x&biw=1280&bih=882&tbm=isch&prmd=imvns&itbs=1&iact=rc&dur=405&page=10&ndsp=26&ved=1t:429,r:18,s:217&tx=35&ty fiat hostesse volvo hostessen autosalon genf fiat hostess autosalon genf fiat hostessen genf autosalon 2010 hostessen messehostessen autosalon genf chatten mit hostessen in genf volvo ausflug autosalon hostess automobilsalon autosalon 2011 bilder forum hostessen autosalon vw lupo fiat hostessen genf vw lupo genf autosalon hostess 2010 genf autosalon 2011 hostess fiat automobilsalon genf hostessen lupo treff ausflug schweiz hostesse volvo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences