vw teilemarkt

Schiebedach stoppt einfach

0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Moin Gemeinde,



bei meinem Lupo funktioniert der Schließvorgang des Schiebedach´s nicht richtig. Es geht ganz normal auf...wenn ich den Drehschalter aber auf schließen stelle,dann fährt das Schiebedach bis zur Hälfte zu - stoppt - und geht wieder komplett auf ! Den Vorgang kann man beliebig oft wiederholen...bis man schließlich mit der Notkurbel das Dach schließen muß.



Laut Sichttest sehe ich keinen defekt oder irgendwas wo es klemmen könnte - wer weiß denn da Rat?



das hatte ich damals bei meinem ersten lupo auch das problem, nachdem ich 4 mal bei vw gewesen bin weil es garantie war haben sie schließlich den motor vom schiebedach ausgetauscht, und siehe da es funktionierte wieder.
probiere mal aus wenn du den schalter immer stück für stück bewegst um das dach zuzubekommen, so konnte ich mir damals helfen als es nicht komplett zu ging

nur mal so zur info, einen original VW Lupo Schiebedachmotor habe ich noch zu verkaufen, bei interesse meld dich einfach bei mir


lupotreff.de
#3 - 10.03.2010 site:lupotreff.de notkurbel vw lupo faltdach vw lupo defekt notkurbel wo? motor für ein schiebedach beim lupo schiebedach notkurbel lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18732 vw lupo schiebedachmotor einbauen sonnendach motor lupo beim lupo schiebedach notkurbel luposchiebedachmotor panoramadach motor lupo defekt schiebedachmotor lupo lupo notkurbel lupo +schiebedach +defekt vw schiebedach notkurbel vw lupo schiebedach geht nur zur hälfte auf vw lupo faltschiebedach notschaltung lupo sonnendach motor wie stelle ich das schiebedach eines vw lupos ein arosa schiebedach geht wieder auf notkurbel vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences