vw teilemarkt

MFD 2 Radio im Lupo

White_Lupo
  • Themenstarter
White_Lupo's Lupo

Hi Leute,
ich wollte mir ein neues Radio für meinen Lupo besorgen und habe bei meinen Recherchen das VW MFD 2 Radio (vom Touareg) gefunden. Es hat im Vergleich zu den andren Radios seiner Klasse eckige Kanten.

Meine Frage ist nun: Passt dieses Radio auch wirklich in einen Lupo mit freien Doppel-DIN Fächern?



Das MFD 2 ist zwar eckig, passt aber trotzdem nicht in den Doppeldin-Schacht. Da das MFD 2 zu breit ist.


dachte das mfd2 gibsnur in rund..bis du sicher das es nich das mfd1 is?!



White_Lupo
  • Themenstarter
White_Lupo's Lupo
gelöschtes Mitglied

    .


    White_Lupo
    • Themenstarter
    White_Lupo's Lupo

    wie ihr bestimmt schon gemerkt habe kenne ich mich nicht so dolle mit der ganzen Technik aus :P

    würde denn ein MCD ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    oder ein MFD 1 ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) ohne probleme in den Lupo passen?


  • gelöschtes Mitglied

      .


      White_Lupo
      • Themenstarter
      White_Lupo's Lupo

      irgendwie finde ich den "Biete-Bereich" nicht :P
      Hab auch mal in deinen letzten beiträgen geschaut, finde dort aber auch nix ^^

      n Link wäre super

      P.S. Danke an alle für die Hilfe


      gelöschtes Mitglied

        .



        lupotreff.de
        #10 - 11.03.2010lupo radio mfd1 vw lupo mfd 2 mfd2 in lupo passt ein 2" radio im vw lupo ? radio in lupo lupo 3l mfd mfd 1 gegen mfd 2 mfd 2 doppeldin? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7870_1.jpg lupo mfd alternative 2 radios im lupo lupo mfd passt nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18733&ei=ja3xt7btoynjsgbq77yqdw&usg=afqjcnfj67mav_5jriusftu0s7jcuajzrg&sig2=4skb2yydy-eeis2k-x5jag passt das mfd2 in einen lupo vw doppeldin rund in eckigen schacht &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cd0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18733&ei=dqrcujram-ju0qxluydicg&usg=afqjcnfj67mav_5jriusftu0s7jcuajzrg lupo with mfd2 mfd2 adapter lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18733&ei=mlnsunm-jat34qtp1odabg&usg=afqjcnfj67mav_5jriusftu0s7jcuajzrg vw radio mfd2 lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences