vw teilemarkt

Schwarze Scheinis + Rückleuchtenset

shim
  • Themenstarter
shim's Lupo

hallo

kennt wer dieses set in der bucht? hat wer schon erfahrungen? dicht? hersteller? etc.
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-SCHEINWERFER-RUCKLEUCHTEN-VW-LUPO-SCHWARZ_W0QQitemZ200411766781QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea978dffd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zu Teuer !


Habe meinen scheinwerfer neu für 69€ bekommen ( auch eingebaut )

Und Rückleuchten bekommst du nachgeworfen !


Die Rückleuchten sind nachbauten von den Originalen FK in schwarz. Das sieht man an der fehlenden Abdeckung am Rand. Die kann ich dir nicht empfehlen da sie anfangen werden zu reißen.

Gruß
Wolf



shim
  • Themenstarter
shim's Lupo

cathy wo hast du deine scheinwerfer her?

danke wolf! mir gefallen die cambridge sowieso mehr.
hab die hier in einem thread gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250304153206&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

edit: die arosa facelift rückleuchten gefallen auch ganz gut.


Warum findest du immer die teueren sachen bei ebay ..


schau doch mal hier im forum oder lass dir zeit beim ebay suchen.



die cambridge rückleuchten kriegst du selbst bei vw billiger


cambridge rückleuchten was würde man dafür eigentlich bekommen wen man die verkauft?


Zitat:

cambridge rückleuchten was würde man dafür eigentlich bekommen wen man die verkauft?


Bei ebay habe ich welche gesehen die sind für 11€ raus.


Zitat:

cambridge rückleuchten was würde man dafür eigentlich bekommen wen man die verkauft?


verstehe deine Frage nicht, du hast sie doch selber bei ebay verkauft oder nicht?
zumindest sagtest mir bei ebay, dass du se verkauf hast..



ja habe sie da verkauft habe auch bissel was dafür bekommen

deswegen wollte ich mal fragen was man da für so bekommen hätte

reine neugier!

gruß marci


Hallo

ich habe seid 2 Tagen einen Lupo. Möchte ein paar kleine Dinge verändern

z.B. finde ich die schwarzen Scheinwerfer ziemlich toll... könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich habe heute z.B. gehört, dass die wohl nicht so toll sein soll...undicht oder sogar verzogen durch die entstandene Wärme.

Gruß Cocolina


Zitat:

Ich habe heute z.B. gehört, dass die wohl nicht so toll sein soll...undicht oder sogar verzogen durch die entstandene Wärme.




Fahre meine seit einem jahr .... alles io ...


Zitat:

Fahre meine seit einem jahr .... alles io ...


von welchem Hersteller hast du sie?


wollte mir eigentlich die fk-rückleuchten kaufen, nur weiß ich nicht, welche ich mir kaufen soll.
lieber die originalen von fk (gebraucht), oder diese http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-VW-LUPO-SEAT-AROSA-SCHWARZ-NEU-/380182770817?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5884a8b481&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

welches sind die vor und nachteile?
Danke


Original schwarze FK haben einen schwarzen Rand. Vorteil ist das sie nicht reißen wie die anderen im Link.

Die im Link angebotenen sind umlackierte. Sprich sie wurden geöffnet schwarz gelackt und wieder zusammen gebaut. Dabei macht der Anbieter einen entschiedenen Fehler. Aber dazu äußere ich mich nicht.

Ich würde gebrauchte FK immer vorziehen.

Gruß
Wolf


okay, danke
dann werd ich mal abwarten, bis ich irgentwo die originalen in schwarz finde


habe mir die leuchten heute auch eingebaut
kann dazu noch nicht großartig was sagen ob die dicht sind geregnet hat es noch nicht


es geht nicht um dicht ..das ist das kleinste problem bei den leuchten .. die fangen an zu reißen wenn die sonne scheint ..wenn sie richtig heiß werden ...


naja werds ja sehen wenn der sommer kommt


Zitat:

Die im Link angebotenen sind umlackierte. Sprich sie wurden geöffnet schwarz gelackt und wieder zusammen gebaut. Dabei macht der Anbieter einen entschiedenen Fehler. Aber dazu äußere ich mich nicht.



was meinst du mit entschiedenen fehler ?


Ich werde öffentlich nichts zu deren Fehler sagen. Ich habe selber mal eine Zeit lang diese Rückleuchten schwarz gemacht. Dabei kam heraus wenn man einen entscheidenden Fehler macht, das die Rücklichter bei Sonneneinstrahlung auf den Deckgläsern Risse bekommen und da durch undicht werden.

Gruß
Wolf


ja gut dann bitte per pn weil ich wollte mir eigentlich so rückleuchten zulegen un je nach dem kann man den fehler ja beseitigen . . .


wenn du mir auch beschreiben könntest, wie man den fehler beseitigt, wäre ich dir sehr dankbar


nur so nebenbei, habe gerade gesehen das jemand schwarze Scheinwerfer im Forumsteilemarkt verkauft.


hab mir die schwarzen scheinwerfer mal bestellt für 38,50euro.
Meine jetzigen scheinwerfer sind von innen komplett angelaufen
Hab leider erst nach der auktion bemerkt, das die schwarzen scheinwerfer auch angelaufen sind.
Kann man das irgentwie wegbekommen?(kenne mich noch nicht so aus)
Danke


Nein .. nur aufmachen und sauber machen .. oder halt durch den Lampenschacht, wenn es nicht durch die Sonne ausgeblichen ist.


lupotreff.de
#28 - 17.05.2010rückleuchten set nicht dicht &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cdmqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18736&ei=ksfsupdlbstctab4r4gwaq&usg=afqjcnfxcdtzkha71lsc9ia_9rrvqblhta
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences