vw teilemarkt

Hilfee... Innen Beleuchtung kein funktion

deafbora
  • Themenstarter
deafbora's Lupo

Hallo
mein lupo TDI kein funktion von beleuchtung.

tacho beleuchtung / fensterheber beleuchtung auch radio beleuchtung fast alles aus... kein funktion... wo fehler ?

nur innenraumbeleuchtung ordnung... nur tacho usw...kein lampe..
ich hab alles suchen sicherung kein gefunden..

bitte helfen mich
voraus danke
M.f.G Deafbora



hast du ma im Schaltkasten die Kabel durchgemessen ob vllt. n + Kabel n bruch drin hat?


deafbora
  • Themenstarter
deafbora's Lupo

Zitat:

Schaltkasten




wo bei Schaltkasten ?



wenn so viel nicht funktioniert, würde ich die ganzen + kabel (meist rot) mal checken


deafbora
  • Themenstarter
deafbora's Lupo

Zitat:

wenn so viel nicht funktioniert, würde ich die ganzen + kabel (meist rot) mal checken


wo bei rot kabel ? im tacho oder schalter von Lampe ?
oder batterie ?
voraus danke.
antwort
M.f.G


alle ankommenden + kabel im schaltkasten würd ich mal checken, das minus kannst du an die karosserie oder zündschloss halten


lupotreff.de
#7 - 13.03.2010lupotreff konsolenbeleuchtung vw lupo anzeige beleuchtung beleuchtung innen und außen vw lupo lupo lampe innenbeleuchtung vw lupo schaltkasten lupo innen beleuchtung lupo innenbeleuchtung kabel leuchte innen lupo kabel lupo innenraumbeleuchtung ersatzlampe fensterheberbeleuchtung vw http://www.lupotreff.de/forum/t/18739 lupo beluchtung innen lupo sicherung innenbeleuchtung vw lupo ausen lampe nach zünschloßwechsel keine innenbeleuchtung vw lupo keine bedienung beleuchtung im vw lupo vw lupo kabebaum innenbeleuchtung vw lupo innen funktion vw lupo tacho keine licht schaltkasten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences