vw teilemarkt

Schaltplan ?!?!?!

mausi0748
  • Themenstarter
mausi0748's Lupo

Hallo,

hat zufällig einer von euch einen Schaltplan vom Lupo ?
Wenn ja meldet euch einfach auch gerne im ICQ !
mfg sabrina



gelöschtes Mitglied

    So frei verfügbar im Internet habe ich keinen Schaltplan.
    In einer PM schon.


    Ich habe Alles was es an Schaltplänen gibt, denn ich habe das Komplette ELSA/ETKA Programm zuhause

    MfG
    GTI



    Hallo,

    habe mit meinem Lupo Probleme mit der ABS Leuchte. Ich schätze es liegt an einem "Elektrowurm" in der Verkabelung, da nach einigen Tests einiges darauf hin deutet. Um das aber zu beheben bräuchte ich dringenst die Stromlaufpläne.

    @ExSerienlupo: Wäre es möglich, dass du mir die Schaltpläne per PM zukommen lässt?

    @GTIhamburg: Kannst du mir sagen wo man das ETKA bekommen kann

    Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Kampfratte


    gelöschtes Mitglied

      da es hier ja grad um schaltpläne geht...kann mir jemand sagen wie der schaltplan von den GTI-Xenon scheinwerfern aufgebaut bzw. wie der 8-polige stecker des xenon-scheinwerfers belegt ist ?
      mfg
      marcus


      Hallo

      kann mir jemand sagen wo ich ein Schaltplan fürn Lupo herbekomme oder kann mir jemand ne pn schicken?

      Ich brauche ein Schaltplan für die ZV.
      baujahr 2003 / 75 PS

      Danke schon mal

      mfg

      Yvonne


      gelöschtes Mitglied

        .


        Hey

        benötige auch einen Schaltplan für meine ZV vom Lupo 1.4 44 KW Bj 2001..

        Hat da zufällig jemand was auf lager?

        Lg


        Hallo,

        kann mir jemand ein Schaltplan für einen 99er Lupo (1,0) schicken?
        Brauche ein Schaltplan für die ZV und FH.

        Danke schon mal im vorraus.

        MfG
        Hacki



        Hat noch jemand so einen Schaltplan vom ZV Steuergerät rumliegen ?


        Danke schonmal


        Hallo Hacki,

        Baujahr ist 1999, welcher Monat ? Und welche Motor-Kenn-Buchstaben hat Dein Lupo ?
        Dann kann ich die Stromlaufpläne einscannen und Dir zu mailen. Bitte e-Mail-Adresse per PN schicken

        @ Chriiismo,

        einen Schaltplan vom ZV-Steuergerät hat wohl niemand rumliegen. Diesen bekommt man beim Hersteller des Steuergerätes. Brauchst Du die Anschluss-Pins ? Verdrahtung der ZV ?

        Jürgen M.


        Ja ?


        lupotreff.de
        #13 - 12.01.2017schaltplan abs volkswagen lupo 1.4 16v stromlaufplan lupo 2001 etka schaltplan shroth schaltplan schaltplan zv lupo 1.4 16v schaltplan für vw lupo xenonscheinwerfer stromlaufplan vw lupo 1.4 16v abs schaltplan vw lupo schaltpläne zentralverriegelung 1.4 schaltplan xenon vw lupo schaltplan 206 etka lupo 2001 vw lupo abs stromlaufplan stromlaufplan lupo 1.4 16v etka schaltpläne lupo 2001 schaltplan kabelverlauf bei vw lupo 1,4 16v lupo 2001 schaltung vw lupo pinbelegung zv schaltplan lupo 1,4 16v
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences