vw teilemarkt

Led innenraumleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mir bei atu eine led birne für die innenraumleuchte geholt wollte sie einstzen nur leider leuchtet sie nicht, hat hier jemnd eine idee woran das evtl liegen könnte?



Hast du die LED schonmal umgedreht ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die stiftbirne auch gedreht und versucht



Zitat:

Hast du die LED schonmal umgedreht ?




Und wahrscheinlich wirst Du dann das gleiche Problem haben wie ich. Und zwar das sie IMMER an sein wird! Auch wenn die Tür zu ist! Reststrom!


Gruß
Snake


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na sie leuchtet ja gar nicht also auch nicht mit reststrom also denke mal umtauschen


wenn du sie beidseitig versucht hast und auch die tuer offen ist bzw. die lampe auf dauer-an, dann ist entweder ne sicherung defekt oder die led.
sicherung kannst du ausschliessen, wenn die seriensoffitte anschliessend wieder leuchtet.

gruss,
tom

qualitaet zahlt sich aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die normale leuchtet ja und die led ab ich mit allen seiten vcversucht ok dann umtaushen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    qualitaet zahlt sich aus.


    So sieht's aus...habe meine Innenraum-LED auch letzte Woche beim Tom gekauft und das Teil ist echt der Kracher So hell habe ich es nicht erwartet...und rumspinnen tut die sowieso nicht! Funktioniert genauso wie die Serienbeleuchtung im Innenraum...keine Probleme mit "falschem" Einbau, Reststrom etc.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was hat deine gekostet



    gelöschtes Mitglied

      15 € + 4,90 € Versand = 19,90 €

      ...inkl. 2 Jahre Garantie!


      nicht billig, aber dafuer ist jede soffitte getestet und dank deutscher entwicklung und herstellung auch zuverlaessig.
      und von der helligkeit laesst sie keine wuensche offen.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      im internet gekauft?


      jein.
      bei mir gekauft.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • lupotreff.de
      #14 - 11.03.2010led rückleuchten selber bauen fur lupo led innenraum leuchte lupo led innenlampe led innenraumleuchte innenraum lampe vw innenraum leuchte lupo wv lupo funftion led fahrertür reststrom im lupo in der innenraumleuchte innenraumleuchte im lupo stromleitungen reststrom led lampe billige soffitte vw lupo led "lupo led" led innenraum leuchte vw innenleuchte led led-innenleuchten led innenlampe bauen innenraumleuchte leuchtet lupo vw lupo innenraumlampe vw lupo innenraum leuchte länge
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences