vw teilemarkt

Schrottlupo

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

boah schaut euch mal den armen lupo an, vor allem die seitenansicht vom hinteren Eck ist krass
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wenn da jemand hinten saß...
    schau mal hier die Bilder...das ist auch übel..


    lupounfall1.jpg
    lupounfall1.jpg
    lupounfall2.jpg
    lupounfall2.jpg

    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    hfffffff das sieht verdammt übel aus



    heftig...

    da war ja der golf gti geschichte ja nen witz gegen..hoffe ihr wisst was ich damit mein..

    die geschichte mit den 5 jugendlichen die einen neuen golf aus wolfsburg abgeholt hatten und am selben tag zu schrott gefahren hatten.weil der baum im weg war


    war ein GTD [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das am Laubfrosch-Lupo sieht aus wie ein typischer Schaden nach einem draufgefahren-und-noch-auf-den-Vordermann-draufgeschoben-Unfall!

    P.


    und die hatten gurt-dummies benutzt und sich net angeschnallt
    nennt man natuerliche selektion...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied

      frag mal den veräufer mit dem grünen für 200€ hol ich ihn ab wegen dem Motor
      lg


      genau GTD war das...

      das war schon heftig genug..



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Wenn ich diese Gurtdummies sehe platzt mir der Arsch! was soll so eine Scheisse? Da kann man echt nur sagen selbst Schuld! Da hab ich kein Verständnis oder Mitleid wenn Menschen nachgewiesen aufgrund solcher Dinge sterben. Da muss man einfach sagen, dass jeder für seine Sicherheit verantwortlich ist!

      Ich kann diese Antipathie gegen Gurte nicht nachvollziehen. Es gibt wohl min. 1000 andere Dinge die mich beim Autofahren stören, aber doch nicht dieses Stück pisseliger Gurt der da vor mir hängt!


      @ImbissBronko irgendwie kann ich mich nicht bedanken...

      ich bin da voll deiner meinung! Anschnallen ist bei mir immer einer der ersten schritte...


      da würd ich mal sagen wie die werbung auch sagt

      "erst fahrsicherheits training Dann GTI fahren"..hehe

      sollte auch für den GTD gelten.


      Zitat:

      und die hatten gurt-dummies benutzt und sich net angeschnallt
      nennt man natuerliche selektion...


      Ja, was soll man mehr dazu sagen als schade ums Auto...

      Versteh aber sowieso nicht, wie man sein neues Auto einer so extrem unreifen und dummen Person geben kann.... Mehr als gerechtfertigt das er übern Jordan is...


      Der rote Lupo sieht echt derbe aus!


      Zitat:


      Ja, was soll man mehr dazu sagen als schade ums Auto...

      Versteh aber sowieso nicht, wie man sein neues Auto einer so extrem unreifen und dummen Person geben kann.... Mehr als gerechtfertigt das er übern Jordan is...




      nur weil ein mensch dumm, jung und unreif ist, wünsche ich ihm nicht den tod!


      also diesen beitrag würde ich mir an deiner stelle noch mal überdenken.
      nicht bös gemeint.
      aber falls es jemand liest, ohne viel verstand könnt ich mir vorstellen das es ne hitzige disskusion wird.


      Den Tod wünsche ich ihm auch nicht. Aber alleine die Idee, die Gurte still zu legen und mit 4 FREUNDEN mit über 120 durch die Stadt zu fahren.... Da platzt mir echt die Hutschnur....
      Hab ich wirklich NULL Verständnis für! Das da noch mehr Leute zu schaden gekommen sind, ist natürlich nicht so schön...

      Wie oben schon mal stand, natürliche selektion....


      Zitat:

      die Gurte still zu legen und mit 4 FREUNDEN mit über 120 durch die Stadt zu fahren.... Da platzt mir echt die Hutschnur....


      So leid es mir um die Leute tut aber das seh ich allerdings genauso! Und egal wie leichtsinnig und unreif jemand ist, das ein Auto nur weil es 170 PS hat nicht sicher ist wie ein Panzer und man mit sowas rechnen muss sollte JEDEN klar sein.
      Ich wenn mit dem mitgefahren wäre, wär ich an der nächsten gelegenheit ausgestiegen!


      Zitat:


      Ja, was soll man mehr dazu sagen als schade ums Auto...

      Versteh aber sowieso nicht, wie man sein neues Auto einer so extrem unreifen und dummen Person geben kann.... Mehr als gerechtfertigt das er übern Jordan is...

      ehrlich gesagt kann ich nur zustimmen..ist meines achtens unverantwortlich...
      jem den tod wünschen tut keiner ..aufkeinenfall..

      aber das hat damit nichts zutun..


      lupotreff.de
      #19 - 12.03.2010gurtdummy
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences