vw teilemarkt

mobile.de angebot von hier?

babully
  • Themenstarter
babully's Lupo

Hey Leute, ist der Lupo nicht auch hier? kennt den jemand?

gruß Bully

---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das nicht der von Gary?
    Fällt mir jetzt spontan mit so ner Lackierung ein!


    Ist Gary seiner, den Fotos nach zu beurteilen... aber er möchte ihn ja schon länger verkaufen...



    ja ist der von gary...

    der spinnt ja wohl


    Ich würde auch sagen min 2000€ zu teuer!
    Für denn preis wird er ihn nie los


    aber versuchen kann man es...
    achja hätte da nochn Chrysler Stratus im Angebot 163ps..einfach melden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • babully
    • Themenstarter
    babully's Lupo

    ja ich find den auch zu teuer...meinen 1,4 16V hab ich mit der Laufleistung damals nem Freund für 4300€ verkauft, da hat allerdings auch nicht soviel Arbeit drin gesteckt. Bin der Meinung meine Freundin sollte auch Lupo fahrn, bin mich deswegen mal bisjen am Umsehn!


    Zitat:

    achja hätte da nochn Chrysler Stratus im Angebot 163ps..einfach melden

    ich bin geheilt...

    gruss,
    tom


    Finde der preis ist immer eine sache, wieviel einem das auto selber wert ist.

    Bei meinem sagen auch viele 3500 € mit den O.Z. wären zuviel trotz der vielen Neuteile, aber wenn einem das auto selber soviel wert ist dann solte man auch den preis so setzen.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    10 Jahre alt, über 100tkm runter und halt nicht seriennah was beim potentiellen Käufer den Eindruck einer verheizten Basterlkarre machen kann. Da finde ich 6800€ aber ziemlich hochgegriffen^^ und auch hier muss man sagen, Tuning oder her, bezahlt bekommt man das nie! Für kanpp 7000€ bekomt man Autos einer ganz anderen Klasse.

    Ist jetzt def. nicht böse gemeint, aber man muss das realistisch sehen!


    Zitat:

    Eindruck einer verheizten Basterlkarre machen kann

    das darfst du hier aber nicht sagen die "Bastel-Buden-Polizei" wacht stets über uns


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    nein ich sage ja nicht das DIESES Auto eine Bastelbude ist, jeden hat seinen Geschmack, also lassen wir dieses leidige Thema ich meine bloß das man schon marktgerecht und realitisch denken muss. Gerade was Gebrauchtwagen angeht. Und 6800€ sind da einach utopisch!


    Ist ja auch geschmackssache aber der liegt aber in Originalen immer etwas höher.Wenn Ich denn Besitzer nicht selber kennen würde währ das auto gerade mal 4000 wert, und da er weder klima noch scheckheft hat verliert der wert noch mehr.
    Mag ja für einen Lupo liebhaber gut aussehen steckt aber viel spielkram drinnen und denn muss man mögen


    Stark zu teuer


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences