vw teilemarkt

Auspuffdurchmesser Twingo

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Hallo Leute,

meine Freundin fährt einen alten verratzen Twingo..
Letztens ist ihr dann nun endgültig der Auspuff abgebrochen...
Nun wollten wir diesen wieder hinmachen und brauchen eine Muffe zum Übergang...
Kann mir jemand sagen, was wir hier für einen Durchmesser benötigen?!

Danke schonmal im Voraus...



da würd ich sagen bist am besten bedient wenn ne schieblehre nimmst und misst.
der aussendurchmesser ist der innendurchmesser vom rep.Stück-


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Zitat:

der aussendurchmesser ist der innendurchmesser vom rep.Stück-


So schlau war ich leider auch schon . Hätte ja schon längst gemessen aber ich finde das Ding nicht in meinem Saustall .

Dachte hier weiß vielleicht einer was...

Einen Versuch wars auf jeden Fall wert. Trotzdem Danke Cermit



hehe bitte bitte

wie wärs mit nem massband?

dann rechnest den durchmesser aus


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Ja... keine Ahnung... bin ich irgendwie zu faul dazu.... dachte es geht auch einfacher, hihi...


lupotreff.de
#6 - 14.03.2010auspuffdurchmesser beim twingo muffe für twingo muffe auspuff twingo lupo 1.0 auspuff durchmesser auspuff bei fahrt abgebrochen beim twingo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw lupo auspuff durchmesser auspuff übergangsstück durchmesser durchmesser twingo durchmesser auspuff renault twingo serie twingo auspuff auf lupo twingo original auspuff durchmesser lupo auspuffrohr durchmesser original aspuffrohr twingo durchmesser durchmesser twingo auspuffrohr auspuff durchmesser lupo &h=60&w=90&sz=5&hl=de&start=98&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=9zrf8kxywbwnjm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+twingo&start=80&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbm=isch&ei=19gktyhybts48gpzqfi4dw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo auspuff durchmesser&flip=0 durchmesser auspuffrohr lupo 1.0 auspuff twingo gebrochen auspuffrohrdurchmesser lupo tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences