vw teilemarkt

Geht diese Batterie?

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo, da ich grad nichtmehr so die Sache mit welche Batterie geht etc weiß nun meine Frage...

ich habe nun eine 44ah 360A Batterie drin und hätte hier noch eine 45ah 360A Batterie stehen,....

ist dieser unterschied von einen 1ah,...irgendwie wichtig, oder kann ich die batterie nutzen?



die kannst ruhig nehmen
das bedeutet nur dass länger radio hören kannst und der lupi springt trotzdem noch gut an
für laien formuliert


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

eigentlich bin ich kein laie...aber zur zeit ist mein Kopf mit Getriebetechnik voll

gut, dann teste ich die mal...denn meine ist nun 9 Jahre alt (diesen Monat) und die neue ist von 2006 und war in einem Diesel, da war se aber zu schwach....schaun wa mal



Ne Batterie kann nicht gehen, die hat ja keine Beine.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

@ -|WEST|- ...mal wieder ein Spruch, den du dir...du weißt schon

liebe grüße.


lupotreff.de
#6 - 13.03.2010lupo batterie 45ah batterie 45 ah lupo 44ah batterie lupo unterschied 44 ah 45ah autobatterie vw lupo 45a autobatterie 44ah vw lupo batterie 45 ah für lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences