vw teilemarkt

BLINKER ind den grill ?

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

es es erlaub GOLF blinger in den grill rein zu bauen ? und die alten blinker dan zu cleanen ?

SO MEINE ICH DAS :::::



LUPO  BLINGER GOLF.J
LUPO BLINGER GOLF.J

Nein !

Aber wäre evtl. die 3L Optik eine alternative ?


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

und wieso den nicht ?



Weil das eine veränderung der Lichttechnischen Anlage ist !
Ich kann aber nicht sagen ob man das per 21 Abnahme zugelassen bekommen würde denke aber nicht , da diese Blinker nie an einem Lupo geprüft worden sind !
Einfachste Variante fahr beim TüV vorbei und zeige den das Bild und erzähle was du vor hast


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

also ich war heute beim TüV


und er meinte es ist erlaubt ......... nur PKW Blinker


und mindest höhe ein halten und die Breite och ..


Na das ist doch super , freut mich


Ein Freund von mir hat auch die Blinker am Grill befestigt... Bekommst eingetragen... Er würde es nicht mehr machen, da die Blinker nicht perfekt halten.... Musst ja rein kleben....


BEKOMMSTE EINGETRAGEN ABER NUR MIT NER 21 ab.


RSLUPO ggg.JPG
RSLUPO ggg.JPG
RSLUPO ggg.JPG
RSLUPO ggg.JPG

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

hallo rslupo kannst du mir mal sagen wo du beim tüv warst ... weil bei mir in penig will es keiner eintragen .....



hast ne pn ....


lupotreff.de
#11 - 30.05.2010lupo blinker cleanen mindesthöhe von pkw blinkern lupo grill selber bauen grill lupo befestigen blinker &esrc=s&source=web&cd=51&ved=0chqqfjakocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18765&ei=ntjeui6kbcwytaa37og4bw&usg=afqjcngx5go6sn2ps59q-u2nhz5-zxzc6g&sig2=hzeiz459rafswwvwg8r29w tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19246.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences