vw teilemarkt

HILFE! LUPO verkauf an Bastler

freeeak
  • Themenstarter
freeeak's Lupo

Habe einen LUPO 1.4 16V mit 101 PS. Bj 2000 mit ca. 160000 km.
Nachdem ich einiges investiert habe ist der Motor ausgegangen und springt nicht mehr an. Was kann man für das Auto noch verlangen in diesem zustand.

Neue Ganzjahresreifen von khumo. 3 Monate Alt.
Neue Bremsscheiben mit Klötzen rundum. 2 Wochen Alt.
Ölwanne abgedichtet. 2 Wochen Alt.
Kupplung vor zwei Jahren Neu gemacht.
Termostat + Fühler Neu. 2 Monate Alt.
Luftfilter Neu. 2 Wochen Alt.
Zündkerzen Neu. 2 Wochen Alt.
Ölfilter mit Ölwechsel Neu. 2 Wochen Alt.
Stoßdämpfer hinten vor einem Jahr Neu gemacht.
Fensterhebermotor links und rechts vor ca. einem Jahren neu gemacht.

Alle Rechnungen vorhanden.



gelöschtes Mitglied

    .


    freeeak
    • Themenstarter
    freeeak's Lupo

    Kein Problem, ich schicke dir meine Kontaktdaten auf deine PN.



    gelöschtes Mitglied

      .


      freeeak
      • Themenstarter
      freeeak's Lupo

      Ne. Hab jetzt auch keine lust mehr auf die Karre. Das ist der schlimmste Wagen den ich je hatte. Da war sogar mein Italiener zuverlässiger.

      Der Lupo und ich werden keine Freunde mehr.


      lupotreff.de
      #6 - 13.03.2010vw lupo 3l am bastler vw lupo ausgegangen springt nicht mehr an das auto verkauf alles bastler lupo verkauf tp://www.google.de/ig vw lupo für bastler lupo tdi bastler bastlerlupo 3l lupo für bastler lupo an bastler lupo 3l bastler &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18768&ei=kj7ot9plachstabhgmxmaq&usg=afqjcnhqri6jfyjqadksmrzwfmj8vodnaw&sig2=pesbpt-fawvk8dmyx3pyxa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cheqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18768&ei=dukkuidiaajc0qwo3jg-cg&usg=afqjcnhqri6jfyjqadksmrzwfmj8vodnaw lupobastler &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18768&ei=zenkuplaloje4qsp4ogobg&usg=afqjcnhqri6jfyjqadksmrzwfmj8vodnaw&bvm=bv.1355325884,d.bge lupo bastler verkauf als bastler autoverkauf an bastler bastler lupo vw lupo bastler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences