vw teilemarkt

was würdet ihr bezahlen?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hallo

Was würdet ihr für einen 2001er lupo college mit 68.000km 1.0 MPI Motor bezahlen, der einen Unfall hat. Folgende Teile sind kaputt:

-beide Sitze haben brandlöcher vorne
-Stoßstange hinten eingedrückt
-vw zeichen heckklappe zersplittert
-vorne über der windschutzscheibe drei rost blasen mit durchmesser von 5mm
-beide Airbags offen
-Motorhaube total kaputt
-Motorhaubenscharniere kaputt
-Stoßstange vorne kaputt
-beide Kotflügel kaputt
-blinkerleiste kaputt
-beide scheinwerfer kaputt
-beide blinker vorne kaputt
-schl0ssträger kaputt
-kühler kaputt
-querträger vorne kaputt
-grillträger kaputt
-kühlergrill kaputt
-spoiler mit beiden nebelscheinwerfern kaputt
-ventilator kaputt
-radhausschalen vorne kaputt
-ein paar roststellen am gesamten fahrzeug
-untere Längsträger verbogen ca 1cm nach innen und obere längsträger auch etwas gestaucht aber nicht weiter schlimm
-vermessen gehört er auch da er was auf die achse bekommen hat
-er hat alpha radio keine elekt. fensterheber, keine zentralverriegelung, kein klima, einfach nix ganz stinknormale ausstattung im tim und tom design. die innenausstattung ist flanellgrau



Also alles in Allem ist das Ding Kernschrott wenn ich das richtig verstehe. Das einzige was Ganz ist, ist die Rückbank und der Motor. Den Motor kannste noch recht gut verticken, das Getriebe wird wahrscheinlich nich mehr so frisch sein.
Würde mal 3-500 Euro ansetzen, wenn das nicht schon sehr hoch gegriffen ist.

Darf ich mal fragen was du damit machen willst?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja der steht bei mir hier an der kreuzung die besitzer hatten vor zwei tagen einen unfall damit, jetzt will ich mir den holen zum schlachten den motor bau ich samt getribe in meinen roten lupo ein da mein motor nicht mehr all zu lange funktionieren wird der macht schon sehr komische dinge manchmal. er ist raveblau, ich habe auch so zwischen 500 und 700€ geschätzt



Die 700 bekommste aber in Teilen nicht wieder raus
Da zahlste drauf.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja hast recht ich hab denen jetzt schon einen zettel untern wischer geklemmt das ich den kaufen will den lupo, das kennzeichen hab ich hier mal schauen ob ich den haltzer ermitteln kann


Maximal 150 Euro.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

naja das ist schon ein bisschen wenig ich leg denen 500 an tisch und nimm ihn mit den loop


Das wär das Auto vor 3 Jahren ohne offene Airbags und mit intakten Polstern vielleicht wert gewesen.
Naja, muss jeder selbst wissen.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

also 500 ist er mir wert



Dann frag nicht. 500 ist oberste Grenze!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ich mach morgen mal bileder von dem kleinen blauen lupo


hallo ich würde sagen mit 300 bist du schon gut dabei den wi ich gelesen habe ist da nicht wirklich viel brauchbares drin
da du nur den motor wirklich brauchen kanst sind 300-400 ok.
das getriebe hat ziehmlich sicher nen schlag bekommen würde ich sagen da sich das nach nen ziehmlichen schaden anhört


Ist ja nur nen 1.0er und nen 085er Getriebe unbekannter Güte.
Natürlich kann man Glück haben und das alles ist 1a zu gebrauchen.
Ist aber Risiko.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

naja wobei der schaden ist hauptsächlich auf der beifahrerseite, hoffendlich melden sich die besitzer bei mir


lupotreff.de
#15 - 13.03.2010unfall zentralverriegelung lupo kaputt wert eines vw lupo 1.0 mpi ermitteln lupo achse verzogen hilfe zentralverriegelung vw lupo defekt kühlergrill kaputt zv lupo defekt blinker und stoßstange kotflügel kaputt vw lupo tim tom zentralverriegelung defekt vw lupo lupotreff zentralverriegelung defekt querträger kaputt kaufen? lupo verbogene vorderachse wie lange würdet ihr ein auto bezahlen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2675_1.jpg längsträger lupo verbogen achse verzogen vw lupo motorhaubenscharniere lupo welcher preis bei vw vw lupo querträger kaputt vw lupe vorne kaputt vw lupo innnenausstattung tom design
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences