vw teilemarkt

HILFE Warnblinkanlage defekt

Eisbaer
  • Themenstarter
Eisbaer's Lupo

Hallo!

Ich fahre einen Lupo 1.7 SDI Bj. 99 und habe ein heftiges Problem mit der Warnblinkanlage. Die Blinker funktionieren einwandfrei und nur die Warnleuchtenfunktion tuts einfach nicht mehr. Das Blinkrelais habe ich bereits gewechselt - ohne Erfolg. Auch bei der ZV funktionieren die Blinker nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Eisbaer



gelöschtes Mitglied

    Guck mal nach der Sicherung der Warnblinkanlage.

    SB 7 - Blinkanlage, SB 14 - Warnblinkanlage, Diebstahlwarnanlage
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eisbaer
    • Themenstarter
    Eisbaer's Lupo

    Danke für den Tip und die genauen Belegungen. Die Sicherungen hatte ich bereits alle geprüft, um wirklich sicher zu sein. Alle Sicherungen waren aber heile. Kann es evtl. auch am Steuergerät liegen? Ich hab ja auch ZV und Alarmanlage im Lupo - Serie. Bei beiden sind die Blinker auch ohne Funktion. Manchmal spinnt auch die Alarmanlage und ist bereits nach einmaligem schließen aktiv. Steht dann noch eine Tür auf, geht das Ding sofort los.



    Eisbaer
    • Themenstarter
    Eisbaer's Lupo

    Fehler ist behoben. War ne irre Suche, aber Hartnäckigkeit zahlt sich wieder mal aus. Der Fehler war ein defektes Kabel. Vor einer Weile hatte es sich eine Maus im Lupo bequem gemacht und ein Teil der Dämmung angenagt. Dabei hat sie auch das Kabel erwischt. Das ist aber zum Glück der einzige Schaden, den sie angerichtet hat.


    lupotreff.de
    #5 - 02.07.2006hilfe warnblinkanlage vw warnblinkanlage http://www.lupotreff.de/forum/t/1877 blinker ausgefallen vw lupo keine sicherung warnblinkanlage vw lupo ohne funktion warnblinkanlage vw lupo warum kann die warnblinkanlage von einem vw lupo einfach ausfallen cache:wi6jxo9ws90j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=problem+mit+sdi blinkerrelais lupo 1.7 lupo zv zeitweise ohne funktion lupo blinker und warnblinker ausgefallen vw warnblinker geht nicht vw lupo warnblinkschalter defekt warnblinker defekt tipps vw warnblinklicht vw welche sicherung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cj8bebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1877&ei=spu1t7pybcz24qti5-mzcq&usg=afqjcnfqpcyzjrqxjvhrfck6vcesfreida &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1877&ei=rqg2t579b8hk4qte4vyqcq&usg=afqjcnfqpcyzjrqxjvhrfck6vcesfreida warnblinklicht lupo defekt kosten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1877&ei=5crmt5bqostksgbskz3raq&usg=afqjcnfqpcyzjrqxjvhrfck6vcesfreida lupo alarmanlage spinnt, warnblinkanlage defekt? warnblinker lupo defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences