vw teilemarkt

car hifi komplettausbau

tuti909
  • Themenstarter
tuti909's Lupo

moin moin
kann mir jemand von euch eine gute car hifi werkstatt die individuelle ausbauten vornimmt empfehlen? am besten im norden deutschlands.

danke schon mal im vorraus.

tuti909



leider kom ich aus österreich bei mir in der umgebung ist eine top tunig werkstatt und hast du schon daran gedacht dich selbst zu verwirklichen?


tuti909
  • Themenstarter
tuti909's Lupo

ja hab ich auch schon dran gedacht aber mir fehlt die zeit dazu deswegen wollte ich erst mal nachfragen ob jemand eine gute wekstatt dafür kennt.



sag mir mal was du in etwa vor hätest?!
würde sagen das würde recht gut passen im lupo


KF.jpg
KF.jpg

Hi,
bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bist du super gut aufgehoben.
    Chef heißt Jörg Erwin mit dem kannst du ja mal quatschen.

    Gruß Jörg


  • also ein Geselle...bei meinem Arbeitgeber...der hats bei ACR in Osnabrück machen lass und ich muss gestehen, sieht gut aus und hört sich gut an. Ist allerdings ein 1er BMW, aber die haben auch schonmal nen Lupo GTI gemacht...

    vll. fragste da mal an...


    Also ich habe alles von meinem anlagenmechaniker und der macht dir alles was du willst gfk kasten und noch vieles mehr müsstest aber ein stück fahren wenn du dich dafür ineresierst dann schreb mir eine Private Nachricht


    lupotreff.de
    #8 - 18.03.2010komplett ausbau für lupo lupo forum hifi hifi komplettausbau vw lupo hifi vw lupo car hifi car hifi komplett komplettausbau 1er bmw musik einbauhilfen für lupo gti lupo car hifi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences