vw teilemarkt

ZV Alarm Probleme

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

So nun ist guter Rat teuer ...

Mein Problem ... die Alarmanlage (Rhino) geht einwandfrei , schaltet sich scharf und wieder neutral ... auf Türen öffnen reagiert sie Tadellos und auch das Zündschloss wird Akzeptiert, nun zum Fehler der seit 2 Tagen da ist ...

Die ZV die angeschlossen ist und über das Teil gesteuert wird geht nicht mehr auf und zu ... normal habe ich den Zündschlüssel abgezogen und die Türpinne haben reagiert das machen sie nicht mehr ... auch beim abziehen des Schlüssels höre ich die Box klicken so wie sie es soll alles geht nur die Türen wollen nicht aufgehen ...

Was kann es sein ? Masse Probleme ? Motoren kaputt ? <- aber beide gleichzeitig ? ich krieg ein am Keks muss immer durch die Beifahrerseite rein da Fahrerseite Türschloss defekt ...

möchte nicht alles auseinander schrauben , es regnet ja auch zwischendurch immer wieder ... Anleitung für die Alarmanlage finde ich nicht mehr ...

Bitte um Tip´s was es sein kann



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

keiner ne Idee ? hab jetzt mal alles auseinander genommen
nichts gefunden vlt hat die Alarmanlage selber einen weg oder
so ... kann es vlt auch sein das der Sender (Fernbedienung) nicht genug Saft hat und das zu öffnen ?

Naja ansonsten bestell ich mir die gleiche noch mal muss ich wenigstens
keine Kabel ziehen ...


SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Sender wars nicht habe heute alles zerlegt und mal
alles ordentliches angeschlossen ... irgendwie kam kein
Saft mehr an der ZV an ... gebrückt und fertig.

Closed



lupotreff.de
#4 - 23.03.2010wie wird die zv beim lupo gesteuert rhino alarmanlage schaltplan kofferraumklappe alarmanlage vw lupo problem mit zv und alarmanlage masse problem alarmanlage stromlaufplan lupo 49 massefehler alarmanlage schaltplan lupo alarmanlage http://www.lupotreff.de/forum/t/18781 vw lupo probleme mit alarmanlage wie ist die zv beim lupo gesteuert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences