vw teilemarkt

Gutachten für BB

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hallo wollt euchmal fragen ob denn wer zufällig nen Gutachten für diese scheinwerferblende hat



bb.jpg
bb.jpg

Schreib doch mal ne Mail an Kamei die können dir da Sicher weiterhelfen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

hab die mal angeschrieben !
ich hoff jetzt nun das dort hilfsbereite leuts arbeiten !



Die werden 10-15€ verlangen !
Aber mal eine Frage willst du dir die echt am Lupo anbringen :(

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber mal eine Frage willst du dir die echt am Lupo anbringen


    Sorry, aber die Dinger sind das schlimmste (!) was man seinem Lupo antun kann :(

    Aber hier gibt es glaube ich einige Leute die die Teile angebracht haben, klick dich mal durch die Galerie und schreib die mal an!


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    hmmmmm zahlen möcht ich nicht dafür ! mal sehen was sicha machen lässt !
    ne ich will mir die nicht raufmachen !
    wollt mir selbst einen machen aus gfk (probehalber eben mal) und falls er gut aussehen würden anhand mit dem gutschten als vergleich eintragen lassen


    lupotreff.de
    #7 - 16.03.2010vw lupo bb gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences