vw teilemarkt

Antennenkabel verlegen

Bozo
  • Themenstarter
Bozo's Lupo

Hallo Leute,

habe ein Problem. Nachdem ich mir jetzt einen neuen Antennensockelzugelegt habe (der alte war undicht), und es ausprobiert habe, rauscht es weiterhin. Nun habe ich eine andere Phantomeinspeisung probiert funzt auch nicht weiterhin rauschen. Also vermute ich kann es nur noch ein Kabelbruch sein, irgendwo zwischen dem Dach und dem Radioanschluss. Oder was meint ihr? Meine Frage nun wo läuft das Antennenkabel im Lupo von hinten genau nach vorne? Beim Himmel durch und bei der Beifahrertüre runter oder wie?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps

Gruß



Also bei meinem GTI war das Kabel wie folgt verlegt. Vom Sockel nach hinten, bei der C-Säule auf der Beifahrerseite nach unten und dem Kabelstrang nach, über den Radkasten zur Schwelle und von da nach vorne, alles Beifahrerseitig.

Hoffe du verstehst was ich meine, ansonsten frage einfach nach...


gelöschtes Mitglied

    ganz Ehrlich mal ne frage was fürn Radio hastn? ich hatte vorher nen billig dvd ding von scott und nun nen alpine unterschied wie tag und nacht. hab nichtmal die besten Berliner sender rein bekommen. jetzt tadellos ohne rauschen und alles.



    Bozo
    • Themenstarter
    Bozo's Lupo

    habe ein plu2 radio. eben ich dachte anfangs auch es liegt am radio habe es dann mitmehreren ausprobiert von freunden blaupunkt usw. aber es rauscht immer nur danke schon mal für eure antworten werde moin mal schaun wo es lang läuft

    gruß


    lupotreff.de
    #5 - 15.03.2010antennenleitungen verlegen antennenkabel mit cinch kabel verlegen? antennenkabel kaputt lupo antennen kabel verlegen wie ist das antennkabel im lupo verlegt vw lupo antennenkabel defekt lupo, cinch kabel verlegen kabel verlege hilfe vw lupo antennenkabel lupo kabel radio verlegen antennenkabel als cinchkabel forum antennenkabel verlegen unterschied antennkabel verlgen blaupunkt antennenkabel verlegen antennenkabel ziehen vw antennenkabel verlegen lupo antennenkabel wo wie antenne in lupo verlegen? antennenleitung verlegevorschriften antennekabel gti verlegen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences