vw teilemarkt

Hilfe wie sehen meine Fahrwerk aus

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo leute

hatte heute einen schrecken bekommen .
da ist mir doch glat was an dem hinteren fahrwerk aufgefallen!
ich habe meine reifen heute gewächselt also von hinten nach vorne und vorne nach hinten! das schwarze plastikteil was um dem dämpfer ist ist auf beiden seiten runter. und da ist ein gummi oder schwamm zu sehen wie auf den bildern!



aber würde gerne mal wissen von euch wie sowas kommt !
ober ob ich damit noch fahren kann!

hier die bilder :

gruß marci

danke für die antworten
rechtschreibung nicht beachten grins bin bissel augeregt!



DSC00858.JPG
DSC00858.JPG
DSC00859.JPG
DSC00859.JPG
DSC00860.JPG
DSC00860.JPG

Das passiert bei den Arosa/ Lupo Modellen sehr oft... Wir haben die damals in der Werkstatt sehr oft wechseln müssen....

Fahren kannst du damit, allerdings würde ich ich die trotzdem erneuern. Das ist ein Staubschutz (schwarzes Teil) mit einem Anschlagpuffer (das gelbliche Teil). Kostet echt nicht die Welt... Außerdem bekommste ja beim Lupo die Dämpfer an der Hinterachse schnell demontiert.


Schöne Grüße
Der Tobi


nimm bei tieferlegung das anschlagpuffer vom GTi, das ist kürzer und nudelt nicht so schnell aus.



Servus,

das selbe Problem hatt ich auch vor kurzem. Bei mir waren die Federwegsbegrenzer Schuld, (ich werde in Zukunft nie mehr so nen mist montieren) da die Hinterachse immer auf dem Schaumstoffbegrenzer rumgeritten ist.

Die Schwarze hülle brauchst nicht neu wenn die nicht beschädigt ist, der neue Anschlagpuffer wird da einfach wieder rein gesteckt.


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

danke erstaml für die antworten

jetzt noch die frage was würde mich der spaß den kosten ?

puffer gti ?
puffer normaler lupo?

gruß marci


Anschlagpuffer kosten glaub ich so um die 8-15 € zzgl. einbau.
Die Originalen mein ich, was die vom GTI kosten weiß ich nicht.


lupotreff.de
#7 - 16.03.2010anschlagpuffer erneuern kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences