vw teilemarkt

Frage zum Tacho

nilske
  • Themenstarter
nilske's

hallo leutz ich hab da mal ne frage..ab welchem baujahr ist die tachofolie des vw lupo´s schwarz bzw. weiß....? habe einen top gebrauchten gefunden der hat aber eine weiße drinne aber die ist nicht so mein geschmack. möchte lieber eine schwarze haben...? antworten hier oder direkt an meine mail adresse: nls.kmmr@gmx.de



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also soweit ich weiß gab es beim Loop nie einen weiß hinterlegten Tacho. Da hat scheinbar der Vorbesitzer weiße Tachofolien verbaut.


gelöschtes Mitglied

    .



    Zitat:

    also soweit ich weiß gab es beim Loop nie einen weiß hinterlegten Tacho


    Doch gab es definitiv! Aber mit welchen Ausstattungslinien oder Baujahren das zusammenhängt weiß ich auch nicht.
    Hatten wir aber hier auch schon mal irgendwo.


    Jap, meine Tachofolien sind z.Bsp. Weiß.

    Soweit ich weiß, haben sie diese nur bis Bj. 2000 verbaut, aber keine Ahnung welche Austattungslinie meiner is bzw war.

    Gruß, Basti


    lupotreff.de
    #6 - 17.03.2010tacho weiß schwarz lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences