vw teilemarkt

Suche Abt Schweller

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hey Leute wollte mal fragen ob man denn die Abt schweller noch neu bekommt oder die zufällig jemand rumliegen hat....
Hab bei denen auf der HP nichts mehr vom loop gefunden

könnte mir auch jemand sagen wies bei denen mit der Passgenauigkeit aussieht ?



Das sind doch die Votexschweller oder nicht?
Ist nen originales VW zubehör und super passgenau..
kosten aber neu um die 400€ meine ich wenn ich mich nicht irre.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ne dei votex kosten 400
die abt kosten nich viel an die 130€ sehen aber fast so aus !
bin noch am überlegen ob ich meine rieger ran lass oder auf die abt umbaue da die nicht so weit runtergehen würde wie meine rieger !



Also weder die Votex noch die ABT Schweller bekommst du noch neu, bei den ABT SChwellern hast du vielleicht glück und bekommst bei Ebay oder so noch welche


Die Schweller werden derzeit bei Ebay von ABT Sportsline für 125,- Euro + 30,- Euro Versand angeboten. Neuware


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

jep hab ich auch schon gesehen !
zu mir kostet der versand 55...
werd dann wohl bei meinen rieger bleiben !


lupotreff.de
#7 - 18.03.2010vw lupo abt seitenschweller abt schweller abt seitenschweller lupo abt seitenschweller vw lupo abt abe abt seitenschweller lupo abt lupo seitenschweller preis seitenschweller abt lupo abt teile vw lupo abt seitenschweller für lupo schweller abt vw lupoabt tuning shop seitenschürzen lupo von abt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18813&ei=fkk_t4mxhokf-qbr--ytcg&usg=afqjcnfphkncsmw0yri3jzt_xbqf1x4zla&sig2=nsz1ksrbj2wkual_2dty6q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cl4bebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18813&ei=h4nst7hsccbptaaf3_yndw&usg=afqjcnfphkncsmw0yri3jzt_xbqf1x4zla&sig2=9n-gxpssdnnqgmjjw8-csw was kosten abt schweller vw lupo schwellerleisten abt seitenschweller vw lupo gebraucht site:lupotreff.de seitenschweller vw lupo seitenleisen abt lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences