vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Ich habe in den Lupo von meiner Frau einen Zentralverriegelung eingebaut. Und bin dabei auf ein Problem gestoßen:
Die ZV hat einen Ansteuerung für die Blinker habe versucht sie an die Warnblinkanlage Anzuklemmen aber ich bekomme die Verkleidung nicht ab. Darauf bin ich am Lenkrad an die Kabel gegangen aber das geht nicht warum weiß ich nicht?.

Wie bekomme ich den Warnblinker raus und welche Kabel (Farben) Brauche ich?

BEi dem Lupo handelt es sich um einen 1,0 Liter Baujahr 2000

Hoffe ihr Könnt mir weiter Helfen.



ich hab gelesen, dass man nicht an den warnblinker muss, sondern beide blinker einzeln ansteuern soll oder? ist zumindest bei nem golf 3 so
kenn mich da nicht so aus, hab die serienmäßige beim lupo drin


musst normalerweise nur an das Schwarz grüne und das schwarz weiße am Blinkerschalter gehen...
War aber damals auch am Warnblinklichtschalter.... wo sitzt dein schalter? überm Radio oder dadrunter?



Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Er sitz über dem Radio Zwischen den Lüftungsdüsen ich seh auch die kabel und stecker aber da komme ich nicht ran


Musst das Radio Rausnehmen. Dann die Zwei Seitlichen Torxschrauben raus und die Torxschraube im Schacht...
dann kannste das Ganze Teil rausnehmen und kommst so an den Schalter..


Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Die Zwei schrauben habe ich aus dem Schacht neben dem Radio Rausgemacht aber wo befinden die sich in dem Lüftungsschacht? habe da keine gesehen


Hinterm Radio....


lupotreff.de
#8 - 17.03.2010lupo zv warnblinker lupo zentralverriegelung warnblinker warnblinkschalter zv ansteuern vw lupo lupo warnblinkschalter zentralverriegelung farbe warnblinkanlage lupo ansteuern von zv lupo warnblinker+und+zv+++vw+lupo golf 3 zv an warnblinker farbe vw lupo zv anschluss an warnblinkschalter &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18816&ei=-txaume1eof2sgb9uicwbq&usg=afqjcnesobcp7yfh0upkbyn1dc5hk-q1lq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18816&ei=dhtcupfrb8v14qsb14cgag&usg=afqjcnesobcp7yfh0upkbyn1dc5hk-q1lq lupo zentralverriegelung warnblinkanlage kontaktfehler &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18816&ei=0iqauo6mhut64qts1ygibq&usg=afqjcnesobcp7yfh0upkbyn1dc5hk-q1lq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences