vw teilemarkt

Motortuning 1,4 Mpi

luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob ihr nen paar Ideen habt um bei meinem 1,4Mpi(60Ps) mehr Leistung rauszubekommen? Wäre für jede Idee sehr dankbar.

Greetz Jan

P.s: Weiß jemand warum mein Sportauspuff Klasse A so leise ist?



Umbau auf nen 16V mit 101 PS oder noch was größeres


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Ja wuerde ich gerne, aber das ist immer so teuer. Wenn mans selber macht ist mit 3000 dabei denk ich und wenn man es machen laesst wird es ja noch viel teurer.
Ausserdem habe ich keine ahnung wo ich motoren plus notwendiges zubehoer herbekommen kann.



Also ganz erlich wenne es richtig machst kostet die das ganze auf die Zeit gerechnet nichts....
besorg dir nen Schlachtauto... am besten nen Unfaller... da nimmste dann alles raus was du brauchst und verkaufst den rest den du nicht brauchst inkl deinen Teilen die du ausbaust.. und wenne Glück hast kommste mit gewinn raus...
Spreche da aus erfahrung...
Nen Unfaller bekommste so ab 1000-1500€ ja nach schaden


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Wo das? Das mache ich sofort. Bei mobile gibt es nur welche fuer 3500...


hast pn


ohne handwerkliches geschick und lust auf einen aufwendigen umbau wuerde ich sagen:
auto verkaufen, besser motorisiertes kaufen.
ist die wohl einfachste und beim 1.4 8v auch sinnvollste variante.

gruss,
tom


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

das habe ich ja beides, bloß das geld leider nicht so wirklich...


Alles was Mit Motortuning zu tun hat kostet viel Geld... man muss halt wissen was man will und nen Umbau ist billiger als den vorhandenen Motor zu bearbeiten..



Zitat:

bloß das geld leider nicht so wirklich...

Motor-Tuning kostet aber Geld! Entweder macht man es richtig oder garnicht!
Also: sparen ist angesagt


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

ab nächsten we geht der umbau auf gti los...


lupotreff.de
#12 - 04.04.2010vw lupo 1.4 mpi luftfilterkast?en vw lupo 1,4 mpi chiptuning tuning kit vw 1,4 8v motor saugmotortuning für vw motortuning vw 1.4 was bedeutet mpi motor mpi 1,4 tuning vw lupo chiptuning 1.4 mpi lupo 1,4 mpi motor tuning 1.4 8v vw motor lupo vw lupo mpi motor 8v motor lupo vw lupo 1.4 mpi tuning vw 1.4 motor tuning vw 1.4 motortuning chiptuning 1.4mpi lupo 1.4 mpi zahnriemen 1.4 mpi 8v chiptuning vw lupo motor 1.4 mpi 1,4mpi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences