vw teilemarkt

Radlager wechsel

Nachtblut
  • Themenstarter
Nachtblut's Lupo

Hi Leute!

Bei mir kommt gerade so einiges zusammen...muß mein Radlager vorne rechts und die Manschette da in der nähe wechseln.
Jetzt ist die frage welches Lager ich mich kaufen soll...hab schon gehört das man die nk lager nicht mal bei nem fahrrad verbauen sollte^^

Danke für eure tipps



hab mir mal nk lager geholt fuer nen uralten polo 86c.
fuer sowas isses gut.

ansonsten wuerde ich schon auf qualitaet achten, wenn du net gleich wieder das lager tauschen willst.

ich biete oft und problemlos die lager der firma fag an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist qualitaet, der ich vertraue.

    gruss,
    tom


  • lupotreff.de
    #3 - 17.03.2010was haltet ihr von nk radlager vw polo radlagerwechsel kosten radlagerwechsel arosa kosten radlagerwechsel vw lupo 1.0 radlager erneuern arosa radlagerwechsel radlager wechseln polo 86c vw lupo radlager ausbauen radlager wechseln an einem vw lupo polo 86c radlagerwechsel radlager am fahrrad wechseln lupo 1 radlager wechseln vorne kosten? lupo radlager kosten? "nk radlager" lupo radlager hinten vw lupo radlager wechseln 1,0 radlager hinten rechts lupo radlager hinten bei arosa wechseln nk radlager radlager wechseln vw polo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences